Abschlussball Tanzschule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei uns war das so, dass die Jungs einen Blumenstrauß für das Mädchen mitbringen mussten und diese dafür auch etwas kleines geschenkt haben. Die Eltern saßen alle getrennt von uns, aber die Tänze wurden vorgegeben, da so ein Abschlussball ja eher zur Präsentation der gelernten Sachen da sind. Wir sollte auch einen Tanz mit unseren Eltern machen. Aber zum Ende hin konnte wir das (mehr oder weniger) machen, was wir wollten ;)

JanMero 28.06.2017, 21:34

Ahh oke...danke

0

Man schenkt der Tanzpartnerin nichts. Das wird nur saufen sein. Das war bei allen Abschlüssen so von Freunden. Mehr ist das nicht. Da tanzt auch nicht wirklich einer.

JanMero 28.06.2017, 21:23

Sicher nicht...Das ist ein Abschlussball von der Tanzschule.

0
bienchen17w 28.06.2017, 21:25

Das kann man auch in der Frage rein schreiben. Man hätte auch denken können, dass du für den Abschluss auf einer Tanzschule nur ein paar Stunden genommen hast.

0
JanMero 28.06.2017, 21:31

Ich dachte soweit kann man kombinieren...

0
bienchen17w 28.06.2017, 21:34

Du hast zwei Stichworte in der Überschrift. Da kann man sich zusammen reimen, was man will.

0

Was möchtest Du wissen?