Abschlussball schwänzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Immer schön von Gemeinschaftsaktionen ausschließen. Da wird man schnell zum Außernseiter und hat auch viel davon. Das Leben ist kein Wunschkonzert, und du tust gut daran, auch mal etwas auszuhalten, was Du als "Scheiß" bezeichnest. Kommt im Leben noch häufiger vor, und da ist es gut, wenn man sich daran gewöhnt, auch mal unangenehme Dinge zu ertragen.


Wenn du nicht möchtest, musst du da auch nicht hingehen. Ganz einfach :-)

Warum hast du keine Lust dort zu gehen?

Wirst sicher bereuen wenn du nicht dort hin gehst.

Mach natürlich das was du richtig hältst^^

Du musst ja nicht hingehen. Bei meiner Klasse musste ich das auch nicht.Sparte mir den Stress und 70 Euro. 

Wofür braucht man da einen Grund?

Geh einfach nicht hin und gut ist .. wo ist das Problem?

Ist das nicht Pflicht?

0
@Dede004

Bei uns hier nicht. Wie das bei euch ist weiß ich nicht, aber normalerweise nicht.

0

Was möchtest Du wissen?