abschlussball problem .....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du nicht mit ihr hingehst wärst du das A...Loch des Jahrhunderts. Laß deine Freunde labern. ganz davon abgesehen ist sie ja ne Tanzpartnerin und du musst ja nicht mit ihr ins bett wenn ihr das nicht wollt.

Selbst wenn sie extrem übergewichtig ist kann sie doch vielleicht trotzdem ziemlich gut tanzen. von daher hast du vielleicht sogar ne menge spass mit ihr. und glaub mir der respekt der anderen mädels vor dir ist um so größer je besser du sie behandelst. die sehen nämlich dann das du kein oberflächlicher idiot bist. das eheröht dann auch deine chancen bei denen.

hey und der ist wohl auch klar das ihr nicht übermorgen heiratet. laß sie das doch auch mal genießen das sie sich mit nem gut aussehenden typen zeigen kann. im grunde gewinnt ihr doch beide davon. und deine freunde.. ja von denen hast du in der beziehung nix. die verstehen das entweder wenn sie bisschen drüber nachdenken oder sie machen sich selbst zum horst wenn sie euch auslachen.

Mein Tip also sei klug und nicht oberflächlich und du gewinnst was du noch nicht mal vermuten kannst.

sag ihr einfach du wolltest eig gar nicht zum abschlussball dann sucht sie sich einen neuen tanzpartner und du kriegst auch eine neue

ja das geht leider nicht mehr. wir sind beide schon eingetragen und da lässt sich nichts mehr ändern.

0

Ehrlichgesagt ich würde gar nicht mit so jemanden oberflächlichen tanzen wollen....was für eine armselige Aussage.....

durchtrainiert bist du vielleicht aber Charm und Feingefühl gehen dir ab....

aber die FREUNDE :)) gehen ja vor.....

TRAURIG, meinst du nicht...sich ein paar Stunden auf jemanden einlassen, der /ANGEBLICH ) nicht so perfekt ist ????????

und nein ich bin versorgt, vergeben, glücklich und auch nicht übergewichtig....nur MENSCHLICH...

du musst dich auch mal in meine lage versetzen...

0
@Gamerklaus90

nein...jeder muss im Leben Dinge tun die er vielleicht nicht so mag..... das ist keine Entschuldigung oder hab die Grösse und sage ihr den TATSÄCHLICHEN GRUND.....

Mensch , sei einmal im leben ein KERL.....

0
@Gamerklaus90

du denkst zu kurzfristig. wenn du sie gut behandelst sammelst du auch bei anderen mädels pluspunkte für die du bis jetzt nur der arrogante durchtrainierte dödel bist. das schafft dir chancen bei welchen wo du noch nie welche hattest.

0

Wenn du ihr zugesagt hast sei so nett und zieh das auch durch ! :)

Ich meine ob die nu übergewichtig ist ist doch egal solange ihr Charakter ok ist :)

Mit ihr dahin gehen das wird ja wohl Gründe gehabt haben warum du erst ja gesagt hast

naja also eigentlich bin ich selbst schuld... ich hab mir keine tanzpartnerin besorgt und mir wurde eine ausgesucht :D

0

wenn du nicht hingehen möchtest, dann tue es.

Was möchtest Du wissen?