Abschlussball ohne oder mit hässlicher Tanzpartnerin?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast erst im nächsten jahr abschluss da brauchst du jetzt noch keine finden

Hallo,

Du könntest sagen, das Du ja gerade erst in dieser Klasse angekommen bist und vielleicht erstmal alle anderen Klassenkameraden kennen lernen möchtest, bevor Du Dich entscheidest.

Trotzdem finde ich es nicht nett, das Du sie als hässlig bezeichnest. Wenn sie Dir nicht zusagt, gut, aber das kann man bitte auch netter ausdrücken, auch wenn das Mädel Dich hier nicht hört, ok?

LG

Sie war mutig u. hat dich gefragt, ob du ihr Tanzpartner sein willst, also sei du auch mutig und sage JA. Du bist neu an der Schule u. willst sicher nicht als Drückeberger od. noch schlimmer als Lügner dastehen, oder? Vielleicht ist sie eine gute Tänzerin u. die anderen beneiden dich um deine gute Wahl.

Nächstes Schuljahr bessere schriftliche Noten?

Hallo,