Abschlussball mit meinem Freund?

2 Antworten

Vielleicht kommt es auf die Schule an, aber ein paar meiner Freundinnen haben das vor ihrem Abschlussball auch gemacht. Dein Freund zählt dann halt als dein Tanzpartner, den du 'mitbringst' . LG :)

Ich denke, er muss dann allerdings Eintritt bezahlen.

TAnz Abschlussball?

Hi, Ich bin diese Woche auf einem Abschlussball von einem guten Freund. Es ist ein "Tanz Abschlussball" , also von einem Tanzkurs. Was sollte ich jetzt anziehen, Hemd?

...zur Frage

Fragen zum Abschlussball!bitte helfen!

Also, ich bin am Gymnasium und Nächstes Jahr, in der 10. , machen wir einen tanzkurs. Mit Abschlussball. Da ich eher sxhüxhtern bin und nicht so gut ausseh wird sich keiner Erbarmen. 1. Frage: ist der tanzkurs (von der Schule aus) Pflicht? 2.frage: warum Abschlussball wenn ich in der 12. Abschluss mach. 3. Frage: was passiert wenn man weder im tanzkurs noch beim Ball einen Partner findet? 4. Frage: kann man auch mit der Besten Freundin hin? Oder mit ihr im kust tanzen? 5. Frage: Was passiert wenn es mehr Mädchen wie Jungs gibt? Und 6. Frage: MUSS ICH DA HiN?! Bitte helfen! Geht mir seit Tagen durch den Kopf!

...zur Frage

ohne tanzkurs zum abschlussball?

Hallo da bald der tanzkurs + abschlussball ansteht weiss ich nicht was ich machen soll. Wir müssen mit einem jungen tanzen auch im tanzkurs, da ich aber einen freund habe und mit ihm zum AAbschlusball gehen will geht das nicht da er Vormittags nicht kommen kann da er in der Bundeswehr ist. Und das ist blöd wenn ich jetzt jemanden fragen würde und der dann am Ende niemanden für den abschlussball hat also meine frage : kann ich zum abschlussball auch ohne im tanzkurs gewesen zu sein? (Da er sowieso auch zu teuer wäre und ich keine Person bin die gerne Leute anspricht )

...zur Frage

Tanzkurs - Abschlussball! Was soll ich anziehen?

Was soll ich zum Abschlussball vom Tanzkurs anziehen? Wie soll ich meine Haare machen und etc.?! Habt ihr Vorschläge ? (Mit Link oder Bild)

(Ich bin 14, habe Blonde Haare und blau/grün/graue Augen. Frisur : Pony und mittellange Haare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?