Abschlussball meines Freundes?

1 Antwort

Mal nen Gang runterschalten.

Wenn ihr eine sinnvolle Beziehung führt ist deine Eifersucht beim Tanzen unnötig. 

Tanzpartnerin absagen?

Hallo, in ungefähr 3 Monaten habe ich einen Dividantenball, also einen Art Abschlussball und ich persönlich finde das schon jetzt jemanden zu fragen, ob sie mit mir tanzen möchte. Nun heute sehe ich eine Nachricht auf What's App, ein Mädchen hat mich gerade gefragt, ob ich mit ihr tanzen wolle auf dem Abschlussball. Ich habe bereits mehrere Male mit ihr getanzt und kann nur sagen, sie tanzt grauenvoll. Wirklich, besonders hübsch ist sie gerade auch nicht, eher mollig und sie hat einen ungewöhnlichen kurzen Haarschnitt. Ich, ein 15-jähriger Junge, möchte sie nicht verletzen, trotzdem habe ich mir schon überlegt mit einem anderen Mädchen zu tanzen, welche noch keinen Tanzpartner hat. Es stehen überhaupt noch viele hübsche Mädchen zur Auswahl. Ich bitte euch, ich brauche dringend Rat. Ich möchte absolut nicht mit ihr tanzen, könnt ihr mir einen Ausweg zeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?