abschlussball lippenstiftfarbe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist das Kleid denn eher ein warmes rosa (Richtung pfirsich/koralle/lachs) oder ein kühles, eher blaustichiges Rosa?

Der Lippenstift sollte in derselben Farb-Familie bleiben, also bei einem warmen Rosa-Ton eher Richtung Koralle gehen und bei einen kühlen Rosa-Ton eher Richtung Himbeereis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lenchenmarie 25.03.2014, 18:13

Das kleid hatn einen kühleren unterto. Danke für deinen tipp:)

0
Pangaea 25.03.2014, 18:20
@lenchenmarie

Dann würde ich auch das restliche Make-up in kühlen Tönen halten. Also Rouge in bläulichem Rosa/himbeer, und Lidschatten in rauchigen Pflaume-Tönen.

0

Du kannst einen leichten Rosa oder einen Pinken wie auch einen knalligen aber Rot...musst du ausprobieren aber Rot gibt es ja nicht nur in knalligen auch in nicht so starken Farben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

He. Ein klassisches Rot geht immer :D Sonst ein Nudeton Oder ein Lippenstift in Farbe deines Kleides :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ein in Richtung rot gehender mit nem rosa Unterton super schön ich on hold von mac der passt so ziemlich zu allem und ist dezent aber trotzdem aufregend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit einem Lippenstift in nude? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pangaea 25.03.2014, 18:10

Ich persönlich finde "nude" eher etwas für den Alltag. Für einen Ball wäre es mir nicht ausdrucksstark genug.

0

Was möchtest Du wissen?