Abschlussball-kleid online kaufen

Cocktailkleid, kurz-knielang, muss nicht diese farbe haben... - (Kleid, Abschlussball,  Cocktailklei)

5 Antworten

Zalando.ch (gibt sogar ne App :)) Bist auch ne Schweizerin nehm ich an, Grüezi Auch-Schweizerin :)

Otto, Neckermann

Würde ich nicht machen, Kleider muss man vor Ort anprobieren.

Woher bekomme ich dieses Kleid? (oder ein ähnliches)

Ich habe dieses Foto kürzlich in meinem PC gefunden, leider weiss ich nicht mehr, woher ich es hatte. Kann mir jemand sagen, wo es dieses Kleid zu kaufen gibt? (im internet) Suche dringend eines dieser Art für den Abschlussball

...zur Frage

Schöne Abschlussballkleider in Halle oder Leipzig?

Hallo

Ich suche ein Kleid für meinen Abschlussball. Leider gefallen mir die Kleider im Internet nur aus diesen China Shops. Und dort darf ich nicht bestellen. Außerdem würden sie nicht mehr rechtzeitig ankommen.

Kennt jemand in Halle oder Leipzig (und Umgebung) Läden, wo man schöne Ballkleider kaufen kann? Eventuell auch Onlineshops (aber nur welche aus Deutschland). Ich suche ungefähr so ein Kleid, wie auf dem Bild.

Vielen Dank im Voraus

Lini

...zur Frage

Ballkleid kaufen wo?

Ich habe bald Abschlussball und kein Kleid. Die naheliegenste Lösung wäre Peek und Cloppenburg, nur kauft dort jeder sein Kleid. Da ich ein einzigartiges Kleid möchte suche ich nach einer Alternative (wenn möglich nicht Online-Shops)

...zur Frage

Ähnliches Abschlussballkleid?

Weiß jemand wo es ein ähnliches kleid wie auf dem bild gibt? Ich möchte nichts aus dem ausland bestellen und habe viel schlechtes über izidress (Online shop von dem kleid) gehört. Kennt jemand einen onlineshop oder Läden in Nürnberg und umgebung in denen es ähliche Kleider gibt? Farbe ist egal und trägerlos muss auch nicht sein. Dankeschön für antworten:)

...zur Frage

grünes kleid?! passt das zu mir?

Hey :) ich hab im dezember von der tanzschule abschlussball und ich habe mir heute ein cocktailkleid gekauft. Nur es ist grün . Im laden fand ich es schön doch nun zu hause bin ich mir nicht so sicher ob das wirklich zu mir passt . Die meisteb haben wahrscheinlich schwarz oder dunkelblaue kleider an und ich ein grünes . Das verunsichert mich . Ich habe eher einen hellen hauttyp , blonde haare und grüne große Augen . Passt das zu mir und kann ich so hingehen ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?