Abschlussball Kleid Dresden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Justme! Ich empfehle "Mein Ballkleid", Könneritzstr. 19 und "Sissi Brautkleider" (u.a.), Schweriner Str. 44. Beide Läden befinden sich in Sichtweite vom Bahnhof DD-Mitte.

"Cinderella" Fest- und Brautmoden. Laden ist im World Trade Center im EG, gegenüber der Komödie. Sehr nette, persönliche Beratung und eigene Schneiderwerkstatt, wenn noch etwas geändert/angepasst werden muss.

Ansonsten schau mal bei Individoo rein (Laden in Striesen, näheres unter www.individoo.de)

PRIMARK: Shoppen in Dresden oder Leipzig ...?

Hallo :) Ich wollte euch fragen was euer Highligt/Must Have von Primark ist. Außerdem welcher schöner ist der in Leipzig oder der in Dresden. Danke!♡

...zur Frage

Was für Läden gibts in Dresden?

Hey, ich fahr nächste Woche nach dresden und wollt mal fragen was es da so für gute läden zum shoppen gibt :) bin übrigens n mädchen <3

danke schon mal für die antworten ((:

...zur Frage

MEINUNGEN ZU EINEM ONLINE-SHOP :-)

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage zu dem Online-Shop CiChic (http://de.cichic.com/) , ich habe vor mir da ein Kleid zu bestellen doch habe im Internet nach Erfahrungen/Bewertungen gesucht, doch nicht so viel gefunden. Und da wollte ich euch fragen ob irgendjemand Erfahrungen aus eigener Sichet oder auch von Freunden aus hat und hoffe ihr könnt mir was zu diesen Shop sagen ob er zuverlässig ist etc. Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

Beste Klamottenläden in Dresden?

Hi, ich fahr bald zum ersten mal nach Dresden und will dort natürlich auch shoppen ;) Und ich wollte fragen, was in Dresden so die schönsten Klamotten-/Schuh-/Schmuckläden sind. Sollten jetzt nicht total teure Läden sein, kann aber auch ein bisschen teurer als zum Beispiel H&M sein. Billiger wär aber natürlich auch cool ;))

Und weiß auch jemand, wo in Dresden man Rucksäcke kaufen kann die so ähnlich wie diser hier sind: http://www.urbanoutfitters.de/aztec-rucksack/invt/5771413518001/&bklist=

Schon mal danke im Voraus. LG :)

...zur Frage

kann man in dresden gut einkaufen? also shoppen halt.? :))

?.....

...zur Frage

Shoppen in Dresen?

Hi! Also ich und meine Familie fahren in ein paar Tagen nach Dresden und ich wollte fragen, ob jemand gute Läden kennt, um Klamotten zu shoppen. Ich bin 14 Jahre alt und ich suche eher so "coole" Läden wie Urban Outfitters oder so :) Hoffe es ist zu verstehen :D Danke schon mal für alle Antworten.♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?