Abschlussball Kl. 9 welche Antwort auf Tanzpartner frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha ist ja mega süß

Naja also wenn dich ein boy fragt und du auch Bock hast mit ihm hinzugehen sag einfach:" ja, gerne" Oder "Klar, würde mich freuen"

Und wenn du nicht willst sag einfach:" Sorry, gehe schon mit jmd anderem hin" oder sag "Du überlegst noch mit wem du hin gehst"

LG Jenni :))) xoxoxo♥

Hallo :) wenn es ein netter Junge ist mit dem du gerne zum Ball gehen möchtest und er dich fragt antworte einfach ganz nett mit "ja gerne". :)