Abschlussball jungen fragen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja fragen 100%
Nein lass es sein 0%

3 Antworten

Ja fragen

NOCH? c: ist er nett zu dir? respektiert er dich? dann solltest du probieren.

du kannst ihn ja fragen, ob er schon mit jmd verabredet ist. und wenn er nein sagt kannst du ihn einf. fragen, er wird dich schon ncih beißen.

Ok, danke das werd ich machen (so in der art, wenn ich mich endlich traue...) und ja er is relativ nett zu mir

0
Ja fragen

Mädchen haben immer vorteile .... Das ist fieß D:

Schuldigung :D

Frag ihn einfach mehr als ein nein kannst du nicht bekommen dadurch wird dein Leben schon nicht zerstört xD

was für vorteile?

0
@9heidi8

ok ! Hast recht ! Was für vorteile ???

0
@chilgirl

Jungen chemie Wie Barney stinson aus dem Play-book die Taktik für die Mädchen erklärt moment wühl wühl :D

Das Mädel

Erfolgsquote: 1000%

Zielgruppe: alle Männer jederzeit und überall

Voraussetzungen: Zwei X-Chromosomen

Vorbereitungszeit: keine

Schwachpunkt: Zu Leicht ?

Die Masche:

1.Suche dir einen Kerl aus .

2.Sieh ihn an

3.Habe S*X mit ihm

^^

0
Ja fragen

Frag einfach! Vielleicht ist er ja froh, das ihn überhaupt jemand fragt!

Was kann man einen jungen im Chat so fragen?

Ich schreibe seit ner Woche mit einem jungen, wir verstehen uns super. Das Problem ist ich weiß nicht mehr was ich fragen soll, habt Ihr Tipps ?

PS: Ist wirklich wchtig.

...zur Frage

Fragen für einen Chat mit einem Jungen?

Also, ich schreiben gerade mit einem Junge, denn ich mag und wir stellen uns halt gerade so Fragen und mir fallen einfach keine ein... Hat jemand eine Idee für Fragen???

...zur Frage

Mädchen fragen ob sie mit mir zum ball gehen möchte?

Hallo ich m15 bin sehr schüchtern und möchte ein mädchen dass ich beim tanzkurs kennengelenernt habe fragen ob sie mit mir zum tanzschul ball gehen will ich habe allerdings angst dass ich ed versaue . Gibt es da tricks?

...zur Frage

Was ist euch wichtig an einem Jungen / Frage an Mädchen?

Hey ich wollte fragen was euch Mädchen eigentlich am wichtigsten an einem Jungen ist und auch in einer Beziehung und wie ihr am liebsten von einem Jungen angesprochen werden wollen würdet? (Ich weiß das es bei jedem Mädchen anders ist aber trotzdem ist es Interessant!)

...zur Frage

Wie und wann soll ich einem Mädchen sagen dass ich sie liebe?

Hi ich bin echt verliebt in ein Mädchen aus meiner parallel Klasse. Wir machen oft was miteinander und wir gehen auch zusammen zum Abschlussball. Sollte ich es ihr am Ball sagen oder doch nicht und wann ist der beste Zeitpunkt dafür? Was soll ich vorher noch machen dass sie mich auch mehr mag als jetzt? Sprich Komplimente und so. Also welche Komplimente sollte ich ihr machen? Danke jetzt schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Tankzkurs Abschlussball: Was schenken?

Was schenkt man einem netten Jungen zum Ball außer Schokolade und Gutscheinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?