Abschlussball? Ja oder nein (Junge)?

5 Antworten

Mach es Deiner Mama zuliebe. Ist das letzte Mal, dass sie ihren "Kleinen" für sich hat. Danach fängt das Erwachsenenleben an. Und evtl. geht noch was mit der Freundin.

Ist auch eine Entwicklungsphase, dass man nicht immer mit den selben Freunden rumhängt. Wenn Du einigermaßen Taktgefühl hast, davon gehe ich mal aus, klappt es auch mit dem tanzen.

Noch ein Problem, ich hasse ihren Charakter komplett vergessen mit einzubauen :x

0

Naja, wenn Du es Deiner Mutter zuliebe tun möchtest würde ich es einfach machen. Ein Abend Zeit investieren ist verschmerzbar. Und was das Mädel betrifft, kannst du ja schauen was draus wird. Nur weil sie derzeit noch einen Freund hat, kann es ja durchaus sein, dass sie trotzdem an dir interessiert ist.

Du bist von einem Mädchen gefragt worden, ob du mit ihr zum Ball gehst? Und da zögerst Du noch? Mannmannmann, wäre ich früher froh darüber gewesen. Selbst wenn Tanzmusik für Standard- und Lateintänze nicht Deine Musik sind, kannst Du doch mal 1-2 Stunden auf diesem festlichen Ball verbringen. Eine tolle Erfahrung für Dein späteres Leben. Musikgeschmack ändert sich mit der Zeit.Vielleicht macht Dir Paartanz ja auch Spaß.

Kein Partner für Abschlussball?

Hey Leute. Ich habe Ende dieses Monats Abschlussball und der tanzkurs beginnt bald. Doch ich bin eine der wenigen, die noch keinen Tanzpartner hat.. Jeder Junge aus meiner Klasse hat schon eine Partnerin, mein bester Freund auch. Jeder der keinen Tanzpartner hat, wird einfach jemandem zugeteilt. Davor habe ich aber Angst, da es für mich unangenehm ist wenn ich mit einem "fremden" tanzen muss (bzw nichts mit ihm zu tun habe) oder ich einen ungepflegten, komischen Partner bekomme. Ich habe auch fast nur männliche Freunde, daher kann ich auch nicht mit einer Freundin tanzen, da meine wenigen weiblichen Freunde schon einen Tanzpartner haben. Muss man mit dem Tanzpartner vom Tanzkurs auch am Abschlussball tanzen? Muss man am Abschlussball tanzen, wenn man den Tanzkurs macht? Mein Freund kann auch nicht, da er selbst Abschluss hat (andere Schule) und wenn der Tanzkurs stattfindet, auf Abschlussfahrt ist. Ich würde mir echt blöd vorkommen, dann als einzige alleine dazustehen.. Ich habe echt ein wenig Panik davor, aber es ist meine Schuld ich hätte mich früher drum kümmern soll. Ich glaube auch nicht, dass mich ein Junge fragen wird, da ich mich selbst nicht soo hübsch finde (bin aber auch nicht hässlich, eben durchschnittlich) und nur noch die schüchternen, (hört sich jetzt etwas oberflächlich an) vielleicht etwas ekligen Jungs übrig sind mit denen kein Mädchen tanzen will. Wie lief das bei euch alles ab? Und was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Soll ich ihm absagen für den Abschlussball?

Ich hatte in der Tanzschule einen Jungen kennen gelernt. Haben angefangen über Sc zu schreiben. Nach ner Zeit hättest mich gefragt ob ich mit ihm zum Abschlusball gehen möchte.Ich hatte ja gesagt. Nach 3 Wochen ist was vorgefallen mit einer die was von ihm wohl und mit der er schreibt. Ich weiß dass er was von mir wollte doch von einem Tag zu den anderen plötzlich nichts mehr wegen dieser anderen. Das war jetzt nur ganz grob möchte nur nicht alles im Detail erklären. Jedenfalls schreiben wir jetzt nix mehr und schicken uns nur Rundsnaps und in der Tanzschule reden wir auch nicht mehr miteinander. Ich hätte auch schon jemand anderen nur weiß nicht ob ich dem Jungen von der Tanzschule absagen soll aber verdient hätte er es schon.

...zur Frage

lied zum Walze tanzen?

Wir eröffnen unsere/n Abschlussball/-party mit einem Walzer. (ist von der schule, real, 10. klasse) und jetzt suche ich ein lied zudem wir tanzen können. entweder ein schönes "altes" egal weche stimmung, halt was ihr denkt, das passt. oder ein aktuelles zudem man walzer tanzen kann.

danke für vorschläge (;

...zur Frage

Blumen Abschlussball

Hallo @all,

Als Junge sollte ich meiner Tanzpartnerin fuer den Abschlussball ja Blumen schenken. Ich versehe jedoch nicht wie es moeglich sein soll diese sowohl passend zum Kleid zu waehlen UND darauf zu achten was die jeweilige Blume mit jener Farbe aussagt...

Achtet man auf letzteres ueberhaupt? Was sind denn "Blumen-No-Gos"? Rosen denke ich bestimmt, und was noch?

(Schuelerabschlussball)

...zur Frage

Was kann ich ihm zum Abschlussball schenken m/15?

Hallo! Wir haben in 2 Wochenabschluss ball vom Tanzkurs. Mein Problem: wir müssen und gegenseitig etwas schenken...ich weiß aber net was :( ich mag ihm etwas persöhnliches schenken und kein 0815 geschenk wie Gutscheine...habt ihr ideen was ich ihm persöhnliches schenken kann?

...zur Frage

Durcheinander im Tanzkurs wegen falschem Partner!

Hallo Leute! :-) Ich bin gerade echt am verzweifeln, wegen einem Tanzkurs in der Schule, an dem ich mit meiner besten Freundin teilgenommen habe. Es handelt sich bei allen Tänzen, die wir lernen um Paartänze und welchen Jungen wir abbekommen entscheidet fast immer das "Zufallsrad". Also tanzen wir fast jedes Mal mit einem anderen Jungen. Als uns unsere Tanzlehrerin erklärt hat, dass wir uns einen Partner für den Abschlussball aussuchen sollen, habe ich ziemlich schnell einen echt netten Jungen gefunden, den ich fragen wollte, ob er mit mir Tanzen will. Oft brachte uns das Zufallsrad auch zusammen und wenn wir nicht miteinander getanzt haben, hat dieser Junge immer wieder zu mir rüber gesehen und mich offen angelächelt, also habe ich erstmal eine Tanzstunde gewartet, bevor ich ihn fragen wollte, ob er vielleicht zu mir kommt und mich frägt. Dann hätte ich mir nämlich sicher sein können, dass er wirklich mit mir tanzen will. Er hat mich jedoch nicht gefragt, obwohl es inzwischen offensichtlich war, dass er mit mir auch den Abschlussball gehen will. Ich dachte mir, dass er vielleicht einfach schüchtern war (ich bin es auch!) und habe beschlossen ihn in der nächsten Tanzstunde selber zu fragen. Aber kurz bevor ich am Ende der Stunde zu ihm hingegen konnte (irgendwie hat er schon gewartet) hat mich plötzlich ein anderer Junge (der eigentlich auch ganz nett ist) gefragt, ob ich mit ihm auf den Abschlussball gehen will! Ich konnte ja schlecht nein sagen, denn ich will ja niemanden verletzen. Ich habe ja im Grunde nichts gegen den Jungen. Aber der Junge, den ich ursprünglich fragen wollte hat mitbekommen, dass ich jetzt doch schon vergeben bin und war irgendwie traurig und auch ein bisschen sauer auf mich. Doch was hätte ich denn tun sollen? Schließlich hätte ja auch er mich als erstes fragen können! Doch ich war auch noch so bescheuert und bin bei den paar Malen, an denen wir kein Zufallsrad gemacht haben und die Mädchen sich einen Jungen selbst aussuchen durften, eifach nicht schnell genug zu dem Jungen hingegangen, den ich frage wollte, sodass ein anderes Mädchen immer bei ihm gestanden ist. Irgendwie hat der Junge mit dem ich jetzt auf den Abschlussball gehe auch noch mitbekommen, dass ich nicht wirklich seine Partnerin sein will (weil ich vielleicht ein bisschen traurig "ja, okay" auf seine Frage geantwortet habe und dann gleich weggegangen bin... o.O) und deswegen ist auch er jetzt ein bisschen deprimiert. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag, wie ich das alles wiede in Ordnung bringen kann, damit alle Beteiligten zufrieden sind? Weil ich finde DEN JUNGEN mit dem ich eigentlich tanzen WILL wiiiirklich toootal nett und würde mich auch total freuen, wenn wir uns neher kennenlernen könnten, doch das geht ja wohl nicht, wenn er die ganze Zeit deprimiert ist, weil ich ihn nicht gefragt habe!? o.O Schon mal vielen Dank für eure Antworten! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?