abschlussball? hilfeeeeeee was nuuuuun?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweise schreib ich nicht solche "Langweiler-Antworten" aber hier kann ich mich echt nicht zurückhalten.

  1. Schreib deine Fragen doch mal sachlich, so hält das ja wirklich niemand aus (aber das mal nur am Rande)

  2. Wenn ich das richtig verstanden hab, hättest du die Möglichkeit, mit diesem Alioscha oder mit diesem Sascha hinzugehen. Wen magst du denn lieber?

  3. Wenn es Sascha ist, dem du "ausversehen" einen Korb gegeben hast, geh zu ihm hin, erklär ihm nett, dass du etwas perplex und überrascht warst, entschuldig dich und sag dass du gerne mit ihm hingehen würdest

  4. Wenn es Alioscha war, gibt ihm die Möglichkeit, dich zu fragen, mach ihm Hoffnungen, rede mit ihm, sei nett. Wenn er dann immernoch nicht fragt, frag du ihn einfach, ob er denn schon weiß mit wem er hingeht

So, also ich finde eigentlich, dass das ganz logisch ist, und hoffe, dass ich dir trotz der Klugscheißer-Formulierung helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deodorantmuffel
14.10.2011, 13:51

ich geh jetzt doch mim tobi

0
Kommentar von Deodorantmuffel
14.10.2011, 13:53

oder mitm sascha weeil der mich vorher angesimst hat :) jez bin ich froh

0

plane.versuche (wenn du ein date willst)eins zu bekommen häng ich dran und mach aus der situation es so das er auch von selbst kommt oder du aber sei taktisch und flink das auch alles hinhaut.dochh sei nicht aufdringlich.und außrdem:kannst du auch fragen!traqu dich oder mach halt nicht aber das bedeutet:kein date..mach das beste draus und versuchs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deodorantmuffel
14.10.2011, 13:41

danke yurayura das werde ich machen!

0

sag zu sascha JA, und erklär ihm, dass du es willst, aber nur vor lauter aufregung nein gesagt hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr nur russische Mitschüler? Wenn du die Sache selbst in die Hand nimmst und fragst, brichst du dir keinen ab, wir sind schließlich emanzipiert, oder etwa nicht???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deodorantmuffel
14.10.2011, 13:42

ja ich gehe auf eine russische schule in deutschland

0

bleib zu Haus, ist besser für die Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smilie007
14.10.2011, 13:51

alter du kennst sie doch gar nicht als beleidige sie nicht!

0

Was möchtest Du wissen?