Abschlussball Frisuren für langes dickes Haar!

4 Antworten

Haare seitlich über die Schulter legen und mit Haarspray gut einsprühen. Dann einfachen Zopf flechten. Zum Schluss mit Haargummi fixieren und noch einmal mit Haarspray einsprühen. Zopf jetzt noch etwas auflockeren.

Wie wäre es mit einem seitlichen Flechzopf mit Locken

Oder einer Hochsteckfrisur

Haarschneidemaschine für Dickes langes Haar?

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Haarschneidemaschine für dickes Haar das 13CM lang ist und die Haare ohne Probleme auf 4CM schneidet.

Hat jemand Erfahrung mit einer Maschine und ist es überhaupt möglich dickes Haar zu schneiden das 13CM lang ist?

...zur Frage

Schöne Frisuren? Habe relativ langes, leicht gewelltes, dickes Haar (und viele Haare)!

Könnt ihr mir schöne, aber auch schnelle Frisuren für den Alltag (also auch für Schule) empfehlen? Muss nicht immer was mega Besonderes sein, aber halt so, dass ich jeden tag eine andere Frisur habe. Ich sehe in der Schule sehr oft Mädchen die seit Jahren jeden Tag einen Dutt oder Pferdeschwanz tragen! (Bäääääääääääääääääääh!!!!!!!!!!!!!) Finde das total langweilig! Hatte aber vor den Ferien auch viel zu oft einen Pferdeschwanz. Brauche also neue Ideen! Am besten ihr schreibt eine Anleitung oder einen Link (als Bild oder so) dazu!

Danke im Voraus! ;D

...zur Frage

welche kleider gefallen euch jungs/männer?

Ich habe bald Abschlussball und wollte euch Jungs fragen was für Kleider ihr schön findet und welche frisuren euch besonders gut gefallen. Danke im vorraus:D

...zur Frage

Einfache Frisur für den Abschlussball?

Kennt jemand einfache Frisuren für den Abschlussball für die man nicht extra zum Frisör gehen muss?

Danke

...zur Frage

Gute Frisuren für Abschlussball?

Hi Leute,

Ich habe morgen meinen Abschlussball vom Tanzkurs, habe etwa bis zur Brust lange, braune Haare und ein Königsblaues, knielanges Kleid.

Was empfehlt ihr mir für Frisuren?

Danke, Extralaut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?