Abschlussball Frisur und Make Up

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so wie es sich anhört hast du eh recht schöne haare, entweder du lässt sie lockig oder du glättest sie zu dem anlass mal, aber ich würde sie offen lassen. bei der schminke kannst du ruhig mal etwas gewagter sein als sonst, smokey eyes sind sehr schön, solang sie nicht zu dunkel sind. oder ein glitzender lidschatten, es sollte halt zu dir passen. von rouge würde ich abraten, man kann schnell überschminkt aussehen. vll noch ein wenig farbloser lipgloss und dann war das. :)

Hey,

Da es der Abschlussbal ist kannst du dir ruhig mal mehr erlauben, geh zu einem guten Friseur der macht dir eine bezaubernde Frisur & macht dir auch ein wunderschönes Make-up :))

Probiers aus, es lohnt sich !

Ich wünsche dir viel glück & alles gute ♥

Was möchtest Du wissen?