Abschlussball Einladung selber gestalten, Tipps?

2 Antworten

Suche mal bei Pinterest. Verwende z.B die Stichworte Flyer und simple.

nicht zu bunt max 3 farben :)

Wie kann ich Einladung für meine Firmung gestalten?

Ich bin gerade dabei die Einladungen vorzubereiten, aber habe keine Idee wie man eine Einladung für die Firmung gestaltet. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ideen wie man sowas gestalten kann?

...zur Frage

Deckblatt mit OpenOffice

Wie kann ich solche oder ähnliche bewerbungs deckblätter mit open office entwerfen? http://www.aaarbeit.de/bilder/212.gif Das foto muss jetzt nicht unbedingt sein, aber mein deckblatt sieht so langweilig aus und ich kann mir auch nicht weiter helfen wie ich es schön gestalten sollte. Brauch tipps oder ne anleitung wie ich mit OpenOffice sowas tun kann.

...zur Frage

Möchte Reitsport-Mode entwerfen und damit Geld verdienen...

Ich bin sehr kreativ und möchte gerne Schabracken, Gamaschen, Decken, Stricke, Halfter, Trensen usw. für Pferde entwerfen bzw. desingen. Allerdings kann ich diese Sachen nicht selber produzieren und ich weiß eben nicht an wen ich mich nun wenden könnte, wenn ich eine gute Desing-Idee habe ??

...zur Frage

Wie bestätige ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch?

"Hallo Zusammen,

ich würde zu eine Vorstellungsgespräch eingeleden und gebieten selber Termin vorzuschlagen.

Wie findet Ihe folgender Text?

Sehr geehrte Frau XXX

mit große Freude habe ich heute Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten.

Gerne würde ich mich bei Ihnen an einem der folgenden Tage persönlich vorstellen:

Donnerstag den 28.01.2016 um 10:30 Uhr.

Freitag den 29.01.2016 um 10:30 Uhr

Montag den 01.02.2016 - ich richte mich gerne nach Ihrem Zeitplan.

Dienstag den 02.02.22016 - ich richte mich gerne nach Ihrem Zeitplan.

Selbsverständlich stehe ich Ihnen jederzeit zu Verfügung falls Sie einen anderen Termin vereinbaren möchten.

Ich freue mich sehr auf unseren Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

XXX

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Geburtstagskarte für Lehrerin selber basteln?

Hallo, Unsere Lehrerin hat übermorgen Geburtstag. & ich sollte die Karte basteln, ich hätte an eine ganz große Karte gedacht wo am Ende alle unterschreiben. Aber ich weiß nicht was ich auf die Karte machen soll oder wie ich sie gestalten soll... Freue mich über jede Antwort! :)

...zur Frage

Gamescom Eintrittskarte Tageskasse hilfe?

jo also ich hab ne tageskarte für den donnerstag der gamescom und hab sie halt hier im ticketshop in meiner gegend gekauft auf der karte selber steht ich müsse damit nochmal zur tageskasse oder so aber muss ich mich jetzt extra dafür nochmal an die ewig lange tageskasse anstellen? oder kann ich einfach direkt dort hin wo man auf das messegelände kommt...ich war erst einmal zuvor auf der gamescom und da habe ich meine eintrittskarte an der tageskasse gekauft wollte diesmal halt vorsorgen wegen der langen anstehzeiten und dann steht sowas auf der karte..önnte ja sein das sich jemand hier damit auskennt ,danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?