Abschlussball der 9. Klasse Tanzkurs

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Jungs tragen meistens schwarze Anzüge mit Krawatte, die die Farbe des Kleides des Mädchens hat, oder eine schwarze Fliege. Zudem besorgen sie einen Blumenstrauß (meist weiß) für ihre Tanzpartnerinnen. Aber da wird euch euer Tanzlehrer noch mehr darüber sagen. Viel Spaß, Abschlussbälle sind einfach super schön.

Danke für den Stern!

0

Bei uns war es für die Jungs Pflicht, einen Anzug mit Anzughose und Lederschuhen zu tragen, da es eine sehr feine Veranstaltung war. Ich würde an deiner Stelle auf keinen Fell mit Sneakern oder einer Jeans hingehen.

Hey! Also, als ich bei einem Abschlussball vom Tanzkurs waren, hatten die meisten Jungen Anzüge an. Nur sehr wenige kamen im T-Shirt. Ich persönlich finde das einen besonderen Anlass, würde dir also einen Anzug empfehlen! Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG thepander

Anzug mit Hemd und passender Krawatte, zur Farbe des Kleides von dem Mädchen und passende, meist schwarze Schuhe. Außerdem kauft der Junge den Blumenstrauß für seine Tanzpartnerin. So ist es zumindest bei uns.

Du kannst ja auch in so nem Mittelding gehen :)

Jeans mit weißen T-shirt und Jackett? :)

Was möchtest Du wissen?