Abschlussball 9. Klasse Tanzkurs

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst anziehen was du willst. Du wirst den Kurs ja bestimmt mit Freundinnen zusammen machen, also geht ihr am besten mal zusammen shoppen und schaut, was euch gefällt. Vorgaben gibts eigentlich nicht, es ist ja euer Abend! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es muss schon ein kleid sein, das ist vorschrift. genauso darf es nicht zu kurz sein. ABER meine tanzpartnerin hat ein rosanes kleid angezogen, dass auch etwas kürzer war und da hat trotzdem niemand etwas gesagt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chacalaca
13.10.2011, 15:28

ja dass es ein kleid sein soll is mir klar :)

0

da darf man anziehen, was man will. ok, es sollte schon ein kleid sein. aber ansonsten ist es egal ob kurz oder lang, hell oder dunkel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuerCumNomine
13.10.2011, 15:27

es muss schon ein kleid sein, das ist vorschrift. genauso darf es nicht zu kurz sein. ABER meine tanzpartnerin hat ein rosanes kleid angezogen, dass auch etwas kürzer war und da hat trotzdem niemand etwas gesagt.....

0
Kommentar von Chacalaca
13.10.2011, 15:27

ja ich wollte iwi was rotes bis zum knie oder so, aber ich hab mri die abschlussballbilder vom letzten jahr angeschaut und die ham da alle nur dunkelblau und schwarz und so an.. :/

0

Was möchtest Du wissen?