Abschlussball 10.Klasse Gymnasium Ablauf?

1 Antwort

Was hat denn der Tanzkurs mit der Schule zu tun? 

Normalerweise wird das vom Tanzlehrer erklärt :) 

4

Also es hat mit der Schule zu tun da es der Abschlussball der schule ist es gibt denn abschlussball in der 10. Und den abiball in der 12.Der tanzkurs und alles wird von der Schule organisiert.Aber wie ist das so beim tanzkurs und beim ball tanzt da jeder mit jedem oder...?

0

Abschlussball Ablauf?

Hallo, ich habe gerade den tanzkurs an meiner Schule und werde bald den Abschlussball haben. Uns wurden zwar schon die tänze gezeigt, mit denen wir vortanzen werden, aber unser Abschlussball geht bis 1 uhr und ich glaub nicht, dass das Vortanzen so lange dauern wird. Wie sieht der restliche Ablauf aus. Muss man mit der tanzpartnerin noch was machen oder nichts mehr. Ich habe nicht gerade die schönste Tanzpartnerin und tanze nur mit ihr , weil keine anderen mädchen mehr übrig waren. Ich will nicht die ganze zeit mit ihr irgendwo rumhocken sondern mit meinen freunden feiern. Würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Mein Vater weigert sich mit mir zum Tanzkurs Abschlussball zu gehen?

Hallo:) ich brauche euren Rat.
Ich mache gerade Tanzkurs und beim Abschlussball muss man wie üblich einen Vater-Tochter-Tanz machen. Mein Vater kann aber nicht tanzen, und zu einem Kurs, der von der Tanzschule angeboten wurde, will er auch nicht gehen. Ich habe ihm sogar angeboten es ihm beizubringen aber er hat einfach kein Bock drauf, was mich sehr traurig macht.😓
Was soll ich tun? Alle Tanzen dann mit ihren Eltern und haben spaß und ich bin ganz alleine. Meinem Vater ist es ja anscheinend voll egal, obwohl er das tanzen eigentlich sehr schnell lernen würde. Was soll ich machen?

...zur Frage

Abiball? tanzen können?

Hallo Leute, muss man beim Abiball tanzen können? also die ganzen Tänze vom abschlussball? oder mehr so spaßgetanze? Weil ich tanzen nicht leiden kann und ich deshalb am tanzkurs nicht teilgenommen habe! Und sind beim Abiball auch wieder die eltern dabei wie beim abschlussball?

...zur Frage

hab keine Tanzpartnerin für Abschlussball?

also ich habe ab Montag Tanzkurs für den Abschlussball und noch keine Partnerin hab auch schon welche gefragt hatten aber schon alle jemanden. Nun mach ich mir halt Sorgen dass ich dann gar keine bekomme bzw. nur Iwo blöd rumsteh oder so. Wir haben glaub ich leichten Mädchenüberschuss aber manche von denen tanzen auch zusammen. weiß einer wie dass dann zugeteilt wird wenn noch einzelne übrig sind bzw. wie so ein Tanzkurs in der Schule generell abläuft.hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Abschlussball Fragen ;)?

Hey,

Ich bin 16 Jahre alt und habe ein paar Fragen zum Abschlussball. Wie läuft das dort eigentlich ab ? Braucht man dort umbedingt einen Partner zum tanzen ? Kann man auch alleine hingehen ? Wird dort viel getanzt ?

Ich glaube wenn man jetzt keinen Partner hat sollte man es jetzt machen;))) Ist es schlimm wenn man nicht tanzen kann als Walzer usw. ? Zur normalen Musik oder Disco kann ich natürlich tanzen und coole Magic Mike Moooooves machen^^

...zur Frage

Darf ich mit einem moslem tanzen?

Ich bin weiblich /15 und muslima in der schule haben wir ein Abschlussball ist es weniger schlimm wenn man mit einem Moslem tanzt mit dem man sich seeehr gut versteht oder einem Christen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?