Abschlussball - Wie reagieren zu einem Ja?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Idee sie so zu fragen find ich gut, da ist dann auch nicht so peinlich wenn sie schon jemand anderen zum weggehen hat, .macht doch nichts wenn du nicht tanzen kannst, findet sie vielleicht ja süss, wippe einfach bisschen mit zur musik, das wird schon. lg :)

Wuestenkoenig 31.08.2014, 22:58

Danke für die schnelle Antwort! Du hast recht ich wippe einfach etwas mit :)

0

Wenn du auf eine Abschlussball gehst und ihr tanzpartner sein möchtest solltest du natürlich auch tanzen können ;)

Dein "Text" ist okay aber du solltest es einfach passieren lassen als es groß zu planen

Gute Idee, finde ich. Ich muss auch noch ein Mädchen fragen, ob sie mit mir hingehen will.

Wie ist es bei dir gelaufen?

Wuestenkoenig 26.10.2014, 09:57

Sehr gut. :D Sie hat gesagt: ooh wie süss und jaa :)

0

einfach ganz natürlich fragen

und stark sein , wenn du einen korb bekommst

ich habs damals per face gemacht. Hab den Jungen direkt gefragt. Hätt ichs lieber lassen sollen

Was möchtest Du wissen?