Abschlussball - oje...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war auf mehreren Abschlussbällen (und hab später auch Turniere getanzt). Man steht wie eine Ölsardine auf der Tanzfläche und kann froh sein, wenn man den gelernten Grundschritt anwenden kann ohne jemandem auf die Füße zu treten. Wenn man aus dem Takt kommt, merkt das keiner, weil kaum jemand richtig im Takt tanzt. Das Tanzen auf Bällen hat mit dem Tanzen in der Tanzschule nur wenig gemeinsam. Aber freu dich darauf, dass du -wenn du dich hübsch herrichtest- sicher mit mehreren Jungs tanzen wirst.

million0208 08.03.2014, 14:46

Also ich fand es wunderschön hat Riesen Spaß gemacht, klar ist man aufgeregt aber das macht das ganze noch besser:) ich hab auch mit anderen Jungs getanzt einfach aus Spaß

0
Silberfeder 08.03.2014, 17:13
@million0208

Mein Problem ist, dass ich ein ziemlicher Außenseiter in meiner Gruppe bin und keinen der Jungen, die dort tanzen werden, richtig gut kenne. Ich fürchte, dass keiner mich auffordern wird. Und das ist dann natürlich ein wenig peinlich... oder?

0

Was möchtest Du wissen?