Abschlussball - kein Date

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Scheiß egal :D 85%
omg zum Sterben :D 14%
Mehr zeit zum flirten? 0%

6 Antworten

Ich bin auch einfacho so zum Tanzkurs gegangen. Die Parnter wurden am Anfang sowieso immer willkürlich gewechselt damit jeder mal mit jedem tanzen kann. Für den Abschlussball wurden den single Mädels dann Gastherren zugeteilt da hatte dann jeder jemanden und alle waren zufrieden.

omg zum Sterben :D

ich hatte auch kein date bzw tanzpartner und naja konnte beim tanzen net mitmachen undso naja ich war ziemlich traurig ,weil alle hattn wem nur ich net das auch irgentwie dumm :D

Scheiß egal :D

ne warum geh doch mit deiner besten freundin oder so hin, und flirte iwen an

Aber die hat ja ein Kerl :D Ich bis vor kurzem auch.. :D aber naja^^

0

Date mit 7 Jahre älteren...

Hallo,

ich 17 habe bald ein Date mit einem älteren (24). Ich bin natürlich total aufgeregt und habe Angst ihn irgendwie mit meiner Art zu enttäuschen, da wir uns auch hauptsächlich übers Internet kennen (wohnt jedoch im selben Dorf).

Was muss ich beachten? Findet ihr den Altersunterschied schlimm?

...zur Frage

Wie läuft so ein Abschlussball ab?

Hey, bin in der 9.Klasse einer realschule und wir buchen jetzt schon die Location und alles, aber was macht man denn da, also brauche ich wen mit dem ich da hingehe, kommen die Lehrer alle, muss ich dafür tanzen können usw... Insbesondere, wenn manche mit Partner hingehen, muss man denn dann einen aus seinem jahrgang nehmen oder überhaupt von der schule, weil keiner aus unserer Klasse mag sich wirklich gegeseitig(scheiss Klassengemeinschaft und so).

also es wäre toll ein paar erfahrungsberichte zu hören von leuten die das schon hinter sich haben. danke an alle

...zur Frage

Fuss Fetisch schlimm oder findet ihr das nicht so schlimm also wen man zumbeispie jetzt auf gebrauchte Socken und verschwitze Füsse steht?

Die man riechen oder lecken will oder findet ihr das nicht schlimm wen ihr euren Partner lieben würdet

...zur Frage

welche kleider gefallen euch jungs/männer?

Ich habe bald Abschlussball und wollte euch Jungs fragen was für Kleider ihr schön findet und welche frisuren euch besonders gut gefallen. Danke im vorraus:D

...zur Frage

Date bei Starbucks.

Möchte heute mit einem Mädchen mit dme ich auch zum Abschlussball gehe zu Starbucks gehen, sie ist extrem süß und naja wenn ich sehe habe ich schon schmetterlinge im bauch. Naja und es wäre unser erstes date sollte ich sie da küssen oder was sollte ich beachten ? Sie ist 14 1/2 ich bin in 7 tagen 16. hatte seit über 10 monaten keien freundin mehr und sie hatte noch nichtmal ihren 1. kuss O.o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?