Abschlussball - ich habe keinen Partner....?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass das einfach noch auf die zukommen. Es sind noch 2 Monate bis dahin und ich bin mir sicher das noch einer auf dich zukommt bei dem du Ja sagen kannst. Sonst kannst du doch auch einen Jungen fragen immerhin ist das heutzutage auch normal :)

lass es auf dich zukommen und den der dir sympatisch ist mit dem gehst du hin, es soll doch auch spass machen - mit einem dem man so net mag - lass es lieber. wobei ein junge der von der tanzschule ausgesucht ist auch nicht zu verachten ist. ich meine er kann gut tanzen.

liebe grüsse vivienne

Öh Abschlussball? So richtig mit tanzen? laso damals (2006) gabs das bei uns ja nicht^^ Klar, Musik, Alkohol und tanzen. Aber nun ja. Hast du keinen Freund? :P

Jaa...so richtig mit allem drum und dran. Nein habe ich nicht. :D

0

frag du doch einen Jungen. Wir sind in einem Zeitalter wo die gleichberechtigung gilt. ich verstehe nicht, warum immer die Jungs' fragen sollen. Wir Mädchen können das genauso tun. Frag einfach jemanden der für dich in Frage kommen würde. Wenn er nein sagt. mein gott, fragste einen anderen :D

Was möchtest Du wissen?