Abschlussball - Frisur? Lange, krause, dicke Hare

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sie auf jeden Fall glätten :)! Dann kannst du mit einem Lockenstab schöne dicke Locken drehen und mit viel Haarspray fixieren. Für besseren Halt kannst du vorher noch Stylinggel verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laughasmuchasyu
05.12.2013, 19:16

Erstmal danke für die schnelle Antwort :) Locken mit Haarspray drin hatte ich schonmal, und nach ungefähr einer Stunde war alles wieder ausgehangen :( Die Idee mit dem Stylinggel ist ja nicht schlecht, aber ich hab ein wenig Angst das meine Haare hinterher total verklebt sind und total kaputt gehen (sind jetzt schon sehr strohig trotz regelmäßiger Haarkur :( ) Gibts da noch andere Möglichkeiten?

Trotzdem danke :)

0

Schau doch mal auf der Website "Kupferzopf" bei den Frisuren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?