abschlussball - lila fliege - hemdfarbe?

7 Antworten

Wenn Dein Ballkleid lang ist, was ich annehme, dann sieht der Mann dazu noch immer am besten aus in einem weissen Hemd mit verdeckter Knopfleiste, Manchetten und Manchettenknöpfen. Wenn das Kleid kurz und sehr modisch ist, kann der Mann durchaus auch ein getöntes Hemd anziehen, und da ist tatsächlich dunkelgrau eine gute Wahl. Schwarz würde ich meiden. In den USA war ein schwarzes Hemd mit weisser Krawatte lange Zeit das Zeichen für "Mafiazugehörigkeit" und auch heute noch sieht man schwarze Hemden oft auf der Reeperbahn, oder in entsprechenden Gegenden. Es macht keinen guten Eindruck, Mode hin, Mode her. Also Fazit: Weiss oder Grau.

Ui, also schwarz lila finde ich keine ganz so gelungene Kombination - ich glaube ich würde dann fast noch eher zu weiß tendieren. Oder vielleicht etwas schönes in weiß lila kariert? Das könnte auch gut aussehen. Oder ein zartes Grau das fast wie silber aussieht. Komisch wird's wenn ihr total nach Partner-Look ausseht. Finde ich immer relativ affig um ehrlich zu sein :)

naja, es ist zum glück alles geschmackssache.....

weiß-lila-kariert? zum tanzen ? oder grau - lila?

naja.....

0

ich würd schwarz nehmen :) stimmt, weiß fände ich zu lila fliege auch komisch, uznd grau sieht so wie ein zwischending aus, (was es auch ist ;) )

Viel Spaß!!

Hemdfarbe auf der Beerdigung anziehen?

Guten Tag,

leider ist gestern bei mir gestern einer aus meiner Familie verstorben. Das ist zwar nicht meine erste Beerdigung. Doch leider weiß ich nicht, was ich für ein Hemd anziehen kann. Ich habe leider kein weißes oder schwarzes.

Ich habe leider nur ein Dunkelblaues, Dunkelhell Quicksilber, Blau/weiß Karriert, oder blauweiß Karriert Hemd.

Ist halt die Frage, kann ich ein dunkelblaues anziehen oder dennoch zur letzten ehre ein extra schwarzes hemd kaufen?

danke im voraus.

...zur Frage

Warum ist die Farbe lila so unbeliebt?

Vor allem bei Klamotten habe ich das festgestellt, keiner möchte lila tragen. Warum nicht?

...zur Frage

Unter hellem lila Hemd graues t Shirt tragen ?

Hi Kann man unter einem hellen lila Hemd ein graues Hemd mit v Ausschnitt tragen ? Und passt diese Farbkombination: dunkel braune Schuhe , hell braune Hose ,helles lila Hemd ,schwarzes Sacko Geht das oder eher nicht ? Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Als Mann ein lila Hemd tragen?

Hi
Kann man in der Bank als Mann ein lila Hemd tragen ?
Wenn ja helles oder dunkles lila ?
Falls wichtig bin 17.
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

nicht identifizierte Fliege gefunden-Interesse?

Hatte vor einiger Zeit eine schmerzhafte Begegnung mit einer schwarz-weißen Fliege. Jetzt habe ich sie am Tegernsee wiedergefunden und erschlagen. Sie sieht wie eine Stubenfliege aus und ist ca. 1,8cm groß. Das einzige Bild, dass ich im net gefunden habe findet man unter : Natur-Digital, Bildnummer/ Motiv: CRW 6094RJ/ Fliege-noch nicht identifiziert

...zur Frage

Was ist besser - Krawatte oder Fliege?

Hi Leute habe heute meinen Abiball und bin mir noch nicht sicher was ich anziehen soll... eher eine Krawatte oder eine Fliege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?