Abschlussarbeit, würde euch dieses Thema interessieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fahre selbst auch Motocross

Erzähl, was es alles braucht, was bei einem Rennen wichtig ist, wie oft man trainiert, Erzähl auch über dich ( Stell dein Motorrad vor) und eben das mit dem Video. Bring z.B Etwas von deiner Ausrüstung z.B: Neckbrace,Helm etc. Mit , damit es die Zuhöhrer anschauen können. Du kannst auch etwas vom Motorrad mitbringen. Mach zum Beispiel eine Power Point ( auf eine Folie Motorrad Daten etc. Hier noch ein Alteres Video von meinem Bruder ;)

Reaction2 23.03.2012, 20:17

Wird schwierig das Motorrad in die Schule zu bekommen, aber danke ;)

0
NNS003 23.03.2012, 20:21
@Reaction2

Nein ich meine, das du z.B auf eine r Power Point Fo Lie und einfach ein Lenker oder so

0
Reaction2 23.03.2012, 20:26
@NNS003

Hab mir gedacht ich lad noch Freunde zu mir ein und lass die einen Start machen und wer die 100m am schnellsten schafft gewinnt und werde es filmen...

...obwohl sie alle es zu 90% nicht schaffen werden abzufahren da sie nicht schalten können^^

0

tja :D hab von sowas kp :D aber interresant wäre was da n genau der unterscheid is zwischn. nen normalens roller oder so^^ un dem motorcross..^^ un halt bis welche steigung oder so man damit fahern kann...oder kann man damit auch lupings fahren?? un halt ausrüstung erklären^^ sonst halt bei dem vortrag mal deine maschine mitbringen :D un damit erklären ;) un fürn video :D mach so eins ;)

:)

Was möchtest Du wissen?