Abschlussarbeit Fitness :)

2 Antworten

weil es spaß macht, weil ich finde besser aussehe, weil man sich danach besser fühlt, weil es super ist sich richtig auszupauern, weil man seine ausdauer verbessert, sein herz-kreislauf-system verbessern kann, einfach komplett in besserer form ist, man kann einfach mal alles andere vergessen und eventuell mal seinen frust raus lassen

drei mahlzeiten am tag, morgens mehr abends weniger, zwischendurch obst und gemüse

Vielen dank :) ich hoffe du kannst deine Lust auf Fitness immer beibehalten :)

LG: Marco

0

Ich gehe jetzt seit einem Jahr regelmäßig ins Fitnesstudio und mache weniger Fitness, mehr wirklichen Kraftsport, aber ich denke die Gründe wären dieselben. :)

Ich mache das zur Ablenkung, von zB Schul-, Arbeits-, Beziehungsstress und weil man sich danach einfach wohler in seiner Haut und ausgelassener fühlt.

Außerdem, wenn man regelmäßig in sein Studio geht, lernt man auch Leute kennen, die die Interessen mit einem teilen.

Meine Ernährung habe ich nicht stark umgestellt, ich esse viel Eiweiß, mittelmäßig wenig Kohlenhydrate,Fisch, Fleisch, viel Obst und Gemüse und trinke so gut wie gar keinen Alkohol mehr.

Vorteile sind meiner Meinung nach:

-dass man mehr auf sich achtet

-dass dem Alltagsstress entfliehen kann

-dass sich wohler/besser fühlt (Aussehen, Pflege)

-die Haut verbessert sich extrem und wirkt ausgeglichener

-Sport ist gut für die Gesundheit, wenn man es nicht überstrapaziert

Nachteile gibt es nicht viele, aber bei Kraftsport ist das Problem, dass man sich bei Überanstrengung gerne mal einen Muskel überdehnen kann oder sich die Gelenke ein wenig verzieht.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.:)

LG

MadameChi

Ich danke dir sehr :) Dass so schnell eine Antwort gekommen ist hätte ich nie gedacht :)

1

Was möchtest Du wissen?