Abschlussarbeit Fitness :)

2 Antworten

weil es spaß macht, weil ich finde besser aussehe, weil man sich danach besser fühlt, weil es super ist sich richtig auszupauern, weil man seine ausdauer verbessert, sein herz-kreislauf-system verbessern kann, einfach komplett in besserer form ist, man kann einfach mal alles andere vergessen und eventuell mal seinen frust raus lassen

drei mahlzeiten am tag, morgens mehr abends weniger, zwischendurch obst und gemüse

Vielen dank :) ich hoffe du kannst deine Lust auf Fitness immer beibehalten :)

LG: Marco

0

Ich gehe jetzt seit einem Jahr regelmäßig ins Fitnesstudio und mache weniger Fitness, mehr wirklichen Kraftsport, aber ich denke die Gründe wären dieselben. :)

Ich mache das zur Ablenkung, von zB Schul-, Arbeits-, Beziehungsstress und weil man sich danach einfach wohler in seiner Haut und ausgelassener fühlt.

Außerdem, wenn man regelmäßig in sein Studio geht, lernt man auch Leute kennen, die die Interessen mit einem teilen.

Meine Ernährung habe ich nicht stark umgestellt, ich esse viel Eiweiß, mittelmäßig wenig Kohlenhydrate,Fisch, Fleisch, viel Obst und Gemüse und trinke so gut wie gar keinen Alkohol mehr.

Vorteile sind meiner Meinung nach:

-dass man mehr auf sich achtet

-dass dem Alltagsstress entfliehen kann

-dass sich wohler/besser fühlt (Aussehen, Pflege)

-die Haut verbessert sich extrem und wirkt ausgeglichener

-Sport ist gut für die Gesundheit, wenn man es nicht überstrapaziert

Nachteile gibt es nicht viele, aber bei Kraftsport ist das Problem, dass man sich bei Überanstrengung gerne mal einen Muskel überdehnen kann oder sich die Gelenke ein wenig verzieht.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.:)

LG

MadameChi

Ich danke dir sehr :) Dass so schnell eine Antwort gekommen ist hätte ich nie gedacht :)

1

Welche Vorteile hatte ein mechanischer Doppelgänger?

Was denkt ihr oder Nachteile ? Würde mich interessieren

...zur Frage

Abschlussarbeit aushändigen

Ich habe im Jahr 2010 meinen Realschulabschluss erhalten und musste dafür eine Abschlussarbeit schreiben. Ich weiß, dass diese nicht sofort ausgehändigt werden darf, aber iwann muss ich die doch mal wieder kriegen dürfen oder? Also wann muss mir meine Abschlussarbeit ausgehändigt werden? lg

...zur Frage

Abschlussarbeit - Grafiken erstellen - Urheberrechte?

Wenn ich eine Abschlussarbeit erstelle, unabhängig davon, ob Masterarbeit, Bachelorarbeit etc. und hierfür eigene Abbildungen erstellen möchte aber kleine andere Bilder vom Netz hierfür einfügen möchte, wodurch weiß ich, ob ich die Bilder/Abbildungen einfach verwenden darf oder nicht?

...zur Frage

Abschlussarbeit für Schule. Ideen?

Hallo zusammen

Ich weiss, dass ich diese Frage eigentlich schon gestellt habe, aber ich denke ich habe mich nicht genau ausgedrückt.

Ich gehe in die 3. Sekundarklasse Stufe A. Für meine Abschlussarbeit möchte ich am liebsten etwas machen, wo es nicht nur um Recherche geht, sondern etwas praktische machen.

Ich würde gerne etwas machen oder mindestens in diese Richtung:

Sport (Fitness & Fussball), Business, Christentum oder auch Tiere (Hunde & Pferde)

Ich danke euch viel mals für eure Hilfe schon im Voraus!

Es wäre schön, wenn ihr mir sobald wie möglich ein paar Ideen geben könntet.

Mit lieben Grüssen,

HorseGirlHorse

...zur Frage

Fitness Vorteile Nachteile?

Hey Sportfreunde, Ich habe mich bei fitness First angemeldet und habe fragen wann kriege ich ein sixpack wenn ich jeden Tag trainier wie oft sollte ich gehen bin 14... Was für vor nachTeile hat es außer Muskel was sind eure Erfahrungen??

...zur Frage

Nachteile und Vorteile von Haarefärben?

Hallo alle zsm.

ich wollte euch mal fragen, ob ihr die Nachteile und Vorteile von Haarefärben wisst??? Ich hab mir überlegt, so in ca. 1-2 Jahren evtl. die Haare zu färben, würde aber gern noch etwas darüber erfahren. Wie man das macht und so braucht ihr mir nicht erklären :D

Wenn ihr nicht nur Nachteile und Vorteile schreiben möchtet, könnt ihr gerne noch dazu schreiben, was zu beachten ist etc.

Danke schonm mal im Voraus für hilfreiche Antworten

LG janina100118

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?