Abschluss, warum lassen meine eltern mich im stich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht es nur mir so? Ich habe zumindest den Eindruck, dass du nur Probleme und keine Möglichkeiten siehst ....Geld leihen, Fahrgemeinschaften, öffentliche Verkehrsmittel, im Zweifel laufen.....irgendwas wird doch wohl möglich sein, wenn ihr unbedingt dahin wollt

geld leihen ist bei uns so ne sache weil ich auxh nicht gerade flüssig bin Fahrgemeinschaft müsste man fragen laufen naja 1. müssen wir durch die halbe stadt dann 2. wollen meine eltern nicht dass ich die nacht um 2 3 uhr durch die stadt fahre

0

Müsste es nicht eigentlich selbstverständlich sein dass man als eltern sie abholt oder ihr geld gibt?

Dann biete doch dieser Freundin an bei Euch zu übernachten.

die idee hatten wir schon nur dass ich bei ihr schlafe aber selbst das lassen ihre eltern nicht zu

0

Kann sie das Taxi nicht einfach selbst bezahlen?

Oder jemand anderes nimmt sie mit wenn ihr nach hause fahrt.

sie hat leider kein geld mehr diesen monat und die meisten anderen fahren in die disco oder zelten

0
@SJ030714

Najo dann wäre es klug gewesen etwas Geld zurück zu legen. Die Feier kommt ja sicher nicht so überraschend.

Wenn niemand sie fahren kann, dann legt doch einfach alle für ein Taxi zusammen.

0

auch nicht von meiner seite

0

was heißt Abschluss? Ne Prüfung oder Ne Feier? Wie alt ist die Freundin und warum nimmt sie nicht einfach ihre Geld für ein Taxi?

schulabschluss nach der 10 und sie hat diesen monat kein geld mehr und sie ist 16

0
@SJ030714

Dann leih ihr was, der Monat ist nur noch ein paar Tage lang. Ansonsten kann sie ja Freund fragen ob sie da mitfahren kann.

0

die meisten fahren zelten oder in die disco und mit dem geld leihen ist es so dass sie mir das nicht zurück zahlen kann weil sie nächsten monat in kur fährt

0

wir hatten auch die idee dass ich sie nach hause bringe und bei ihr über nachte aber das wollen ihre eltern nicht

0

wir hatten jetzt die idee dass ich sie zu halb 12 bringe und dann mit dem fahrrad zu meiner oma fahre und da übernachte

0
@SJ030714

ja warum nicht. Siehst du wenn man überlegt was geht, dann findet sich auch was.

0

ja da müssen meine eltern nur mit spielen

0

Was möchtest Du wissen?