Abschluss Tshirts erlaubt??

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei uns muss die Schulleitung das Abschlussmotto genehmigen. Und dies ist auch an vielen anderen Schule in meiner Umgebung so. Die Schulleitung wird euch das nicht genehmigen, sucht euch ein anderes Motto aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexibexi3000
05.04.2016, 19:23

Danke werden wir auch !!!

1

ich finde den spruch auch kritisch, wenn auch richtig nice ist* es sehr problematisch das t-shirt irgendwo anzuziehen.

die schule muss nichts genehmigen, kann euch das nicht verbieten, aber es kann euch verboten werden das t-shirt in der schule zu tragen!

*bitte nicht falsch verstehen. ich habe absolut keine sympatien für rechte gruppen! aber das t-shirt ist schon perfekt für ne abschlussklasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexibexi3000
05.04.2016, 17:46

Ja genau so hab ich das auch gemeint aber wahrscheinlich doch nicht sehr reifes Motto

0

Dieser Spruch ist sehr krass und auf keinen Fall an einer Schule mit jüngeren Mitgliedern zu verbreiten da sie sowas ja falsch verstehen könnten! Diesen würde ich niemals in irgendeiner Hinsicht verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexibexi3000
05.04.2016, 17:27

Nein das Bin weder ich noch meine Klasse !!! aber wir wollten kein Standard Motto

0

Würde sagen ist eine Grauzone , aber sowas ist einfach super respektlos und das sollte man schon aus Anstand nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Spruch ist als Motto absolut ungeeignet und zeugt von ziemlicher Unreife. Hiermit treibt man keine Scherze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich rate euch dringendst diesen Spruch nicht zu verwenden.

Ganz egal, ob es erlaubt ist oder nicht, ihr werdet eindeutig mehr negative Reaktionen damit provozieren, als positive!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexibexi3000
05.04.2016, 17:24

Meine Klasse ist dafür bekannt 😏

0

Ui Ui...würde ich nicht machen, ich glaube das könnte sauer aufstoßen,


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?