Abschluss T-shirts selbst gestalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir haben bei bschool-textilien bestellt und fandens sehr gut :) Preislich kommt natürlich immer auf die Wahl an, die man trifft. Aber insgesamt würde ich die Seite auf jeden fall als günstig einstufen.

www.chukwuapparel.com

Die versuchen den Kunden immer den bestmöglichen Preis zu geben und wollen sich damit von den Großkonzernen unterscheiden.

Haben die Seite für unseren Abiturjahrgang genommen. Nur zu empfehlen.

Hey, hab unsere Pullis für unser Abitur bei www.schuldruckerei.com bestellt. Die waren super flexibel da! Konnte meine eigenen Ideen miteinbringen und so entstand ein echt guter Pulli, mit dem so ziemlich jeder zufrieden war. bei T-Shirts wird das sicherlich das gleiche sein! Preislich kann man es auch billig halten, aber es gibt natürlich auch teurere Pullis und T-Shirts.

LG, Christoph B.

Was möchtest Du wissen?