Abschluss T-Shirts 9.Klasse

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey =)

--> 9 Jahre Glücksspiel - Alles Klasse oder --> 9 Jahre Klassenkampf - Nix für Feiglinge

Aber warum bestellt ihr euch nicht einen Katalog für Abschluss-Thirts. Daa sind auch gute sprüche drin und könnt ihr euch auch aussuchen, welche Farbe eurer T-shirt haben soll ;-)

Also wir haben es bei www.Schuldruckerei.com kostenlos den Katalog bestellt =). Und dann haben wir unsere Abschluss T-Shirts ausgesucht =).

Ich hoffe ich konnte helfen =). LG Hannah93

Dankeschön, das hilft mir weiter! (:

0

Die Götter verlassen den Olymp? Past zwar nicht wirklich ist aber lustig :D

Wir hatten den Spruch '' selbst die besten können nicht alles - wir schon'' zum Abi...aber ich glaube der passt auch für die 9. :)

Die Shirts haben wir bei www.stickerei-stoiber.de anfertigen lassen. Die haben glaube ich auch Fertigmotive falls es an Kreativität fehlt :P