Abschluss t-Shirt/polluver (10.Klasse): Sollen die Namen der Lehrer auch drauf oder nur der Schüler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab noch nie einen Abschluss-Pullover mit den Namen der Lehrer gesehen. Wir haben unsere auch nur mit unseren Namen gemacht, würdet ihr auch die der Lehrer nehmen, würde das wohl vorallem auch zu eng werden und ist doch blöd wenn ihr die Schrift so klein machen müsst, damit alles raufpasst, denn dann kann man es auch nicht mehr so deutlich lesen :)

nummer12345678 04.05.2016, 21:53

Sind dann nur 2 Namen mehr

0
Janiiiiiiy 04.05.2016, 21:53
@nummer12345678

Ahh okay, ich dachte alle eure Lehrer :) Dann würde ich trotzdem ohne deren Namen machen, fände ich persönlich auch iwie nicht so schön

1

Also wir haben bei unserem Pulli auch den Namen vom Lehrer drauf, immerhin gehört er auch zu der Klasse

Könnt ihr machen wir ihr wollt, aber meistens sind nur die Namen der Schüler drauf.

Wir haben das nicht gemacht, aber wäre bestimmt eine schöne Idee

Was möchtest Du wissen?