Abschluss T-Shirt zu kurz und etwas knapp bestellt! Kann man es irgendwie länger machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Länger oder weiter bekommst du ein T-Shirt eventuell durch Ziehen im nassen Zustand. Klappt aber nicht immer! Für die Weite über eine Stuhllehne stülpen im feuchten Zustand und dort trocknen lassen. Für die Länge könntet ihr auch an alle Shirts eine Fransenborte nähen. Fransen sind wieder in und es gäbe sogar eine einheitliche Optik, wenn ihr alle die gleiche nehmt. Oder in verschiedenen Farben, aber Fransen. Ansonsten wie hier schon vorgeschlagen ein anderes Shirt darunterziehen. Wird aber nur was, wenn die Weite inzwischen passt. Sonst wird's ungemütlich und zu eng.

Zieh doch einfach ein Spaghetti-Top drunter - entweder in gleicher Farbe oder im Gegensatz als Kontrast.

Was möchtest Du wissen?