Abschluss T-Shirt zu klein!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Abschluss-shirt war leider auch ein bisschen zu klein.. Ich habs trotzdem einfach angezogen. Ich bin allerdings auch ein Mädchen und so viel kleiner war die Größe auch nicht. ;) Daduch dass es ein bisschen enger anlag, sah es eigentlich nichtmal schlecht aus ! Außerdem wars ja nur für eine Vormittag. Ansonsten kannst du ja einfach ein Shirt drunter anziehen.. Vielleicht hast du ja was ohne Ärmeln, oder ein T-shirt bei dem die Ärmeln kürzer sind als die deines Abschluss-Shirts.. (: Aber auch ein Langarmshirt oder eine Jacke drüber sind super Ideen und sieht sicher gut aus ! :D

Strickjacke drüber und offen lassen ist ok, sieht aber, wenn das Wetter warm wird, irgendwie seltsam aus.

Kannst Du nicht noch ein T-Shirt in der passenden Größe und in der gleichen Farbe besorgen und die relevanten Teile (bzw. das komplette Vorderteil, weiß ja nicht mit was die bedruckt sind) ausschneiden und mit der Nähmaschine drauf nähen? Evtl. würde das ja gehen?!?!

sachichnich 05.07.2011, 20:47

Hab grade noch gelesen, dass eswohl unter Umständen helfen soll, es zu waschen und dann direkt im feuchten Zustand größer zu Bügeln - also wohl von innen nach außen!

0

Vielleicht versuchst es mal damit? Wasche es einmal und dehne es im noch nassen Zustand. Auf KEINEN FALL beim ersten Mal in den Trockner..., dann hast Du sonst Babygröße ;-)*

Was "offenes" drüber ziehen ist eine Mögichkeit.

Allerdinsg würde ich UNGERN aber nicht unmöglich ein anderes T-Shirt anziehen. Weil dann bist Du was "besonderes" und "stichst" raus.

versuchen zu tauschen jemand aus der klasse hat eventuell deins......

Was möchtest Du wissen?