Abschluss t-shirt wird nicht genemigt! Darf man das

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seit wann muss der Direktor das genehmigen? Wir haben ihn damals gar nicht erst gefragt... Einfach machen, rausschmeißen kann er euch dann ja nicht mehr, und er wird euch dann wohl kaum sagen dass ihr euch ausziehen sollt :D

Andlbotschandl 26.11.2012, 15:24

wir wollen es aber auch in der schule trage, also während der schulzeit

0
Chrissy1982 26.11.2012, 15:27
@Andlbotschandl

Ach so... Ich kenn das so dass man die TShirts nur am letzten Schultag trägt... Sammelt doch einfach Argumente und redet noch mal mit ihm. Schließlich ist es euer Abschluss, und es gibt weitaus schlimmere Motive :)

0

Ich bin nicht sicher, aber wenn der Direktor es nicht benehmigt, dann muss man sich glaube ich daran halten...:/

Also als offizielles Abschlusshirt ohne die Genehmigung des Direktors dürft ihr es nicht! Aber als inoffizielles könnt ihr sowas außerhalb der Schule regeln.

So einen Fall hatten wir auch bei unseremAbschluss gehabt.

Was soll er machen? Euch von der Schule schmeissen?

Was möchtest Du wissen?