Abschluss T-shirt mit Niveau?

1 Antwort

Wir hatten:

Die Intelligenz folgte uns, aber wir waren schneller

und 

Abiturensöhne

Der gut

0

Anschlussmotto für die Abschlussfeier?

Suchen ein Abschlussmotto für die Abschlussfeier von einer Realschule von einer 10. klasse

...zur Frage

T-Shirt-Spruch für 10. Klasse Gym gesucht, also nicht Abi/Abschluss-Sprüche

Wir brauchen ganz dringend einen Spruch für unsere 10.Klasse. Also kein Abi oder Abschlusspruch, weil wir ja noch 2 Jahre vor uns haben! Uns fällt nichts ein...

Danke schon mal!

...zur Frage

Blöder Spruch für Lehrer?

Hi erstmal! Ich komme nach den Sommerferien in die 8.Klasse,das heißt wir bekommen nach den Sommerferien dann auch einen neuen Klassenlehrer.Mein jetztiger ist total Faul und hat sich nie gekümmert.Beim jährlichen Ausflugs-Freitag haben wir jedes Jahr irgendwas gemacht was er ein paar Tage vorher kurz ausgesucht hat-ätzend!

Ein paar Leute aus meiner Klasse haben jetzt so eine Aktion geplant wo jeder von uns einen Spruch Zitat oder einfach n Text auf ein Blatt schreibt und wir das dann als Buch binden lassen.Zu der Gelegenheit würde ich ihm jetzt gerne einen blöden Spruch drücken,das hat er bei uns nämlich auch dauernd gemacht.

KENNT JEMAND VON EUCH ZITATE ODER SPRÜCHE,DIE ICH DORT HINSCHREIBEN KÖNNTE,DIE INDIREKT oder auch direkt wenns passt SAGEN WIE FAUL BLÖD UND GENERELL ARROGANT UND SCH*ISSE ER IMMER WAR SAGEN?Ich brauche bis Dienstag einen.

Vielen Dank im Voraus👍 Eure Maria

...zur Frage

Cooler Spruch für die abschluss T-Shirts

Haii leute :D Wir wolten als die 10 b Abschluss t-shirt drucken lasen weil wir uns warscheinlich nicht mehr sehen aber uns fallen keien coolen sprüche ein hätte ihr vllt ne ide

Ich bedanke mich schon mal im voraus

Für rechtschreib fehler haaftet meine schule :D

...zur Frage

Suche Sprüche für Abschluss?

Ich mache dieses Jahr Abschluss, und uns fehlen noch Sprüche/Texte/etc. für unser Abschluss-t-shirt. Am besten wäre was was fast niemand hat. Am besten irgenwas wo man Lehrer mit einbauen kann. Oder auch Sprüche wie z.B. Die wahrscheinlichst länste Praline der Welt, wo wir auch gegebenfalls umstellen könnten. Könnte uns jemand Weiterhelfen. Danke
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?