Abschluss Streich! Wir sind aber gegenüber von einer Polizei also darf es nichts arg schlimmes sei. Hab ihr noch Vorschläge bitte nichts all zu wildes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Graffiti an die Autos der Lehrer :D irgendwas drauf schreiben oder malen, zeichnen ..  aaaaber hier kommt das witzige: Es gibt Graffiti Farben^^  (Nennt sich Sprühkreide/Kreidespray) die sich ganz einfach ohne Wasser (wenn benötigt irgendein Haushaltsmittel)  mit einem Tuch weg machen lässt :D oder an die Schul Fenster/Türen https://www.xmediasat.com/spruehkreide-kreidespray.htm hier sowas oooder ihr kauft euch große Wasser Pistolen und schießt einfach jeden ab odeeer auch ihr besprüht die Lehrer und die Schüler mit dem Kreidespray so zb heimlich hinter dem rücken :D das ist echt witzig vorallem deren Gesichtausdrücke.. hoffe konnte dir ein bisschen ideen geben xD viel spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sekundenkleber auf dem Lehrerstuhl oder Frischhaltefolie vor die Tür.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?