Abschluss Schulstreich, ideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei uns war es dieses Jahr so das bei uns eine hüpfbirg war und die Treppen waren voller Gläser mit Wasser gefüllt und im Lehrerzimmer war ein Pool oder bei uns habgenauch noch Tampons an der Tür und beim Kiosk waren mega viele Zettel dran geklebt und wir würden alle von ihnen nass gespritzt und mit Mehl beworfen ...
Das witzige ist letztes Jahr im Winter als es geschneit hat haben wir kugeln gemacht und die beim abistreich haben aus unseren kugeln pe*** gemacht vor der schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten letztes Jahr auch einen Abischerz an der Schule. Bei uns wurden die Lehrer mit Klopapier umwickelt und dann mit so brauner Pampe beschmiert.

Unser Schulleiter hat einen eigenen Parkplatz. Einige Abiturieten sind mit Bobbycars vor ihm hergefahren und haben sich auf seinen Parkplatz gestellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Dir mal die Filmreihe "Die Lümmel von der ersten Bank" an, da findest bestimmt was :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alarm auslösen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?