Abschluss Pullover Spruch:-)

5 Antworten

"Diesen Spruch wollen wir nicht" oder "wir wollten dieses Ding nicht! Wir würden dazu gezwungen!" Oder "dieses Shirt ist gut, aber nicht schön " oder " der Welt gehen langsam die Genies aus. Einstein ist tot, Beethoven taub und ich habe Kopfschmerzen" oder "gestern Standen wir noch vor dem Abgrund, aber heute sind wir einen großen Schritt weiter".

Antwort ist bißchen spät aber vielleicht liest es ja noch jemand ☺

Also meine Klasse und ich lassen den Spruch 'die Batschaken haben es geschafft' oder 'die Batschaken haben es doch geschafft' drauf drucken.

Wir kamen auf die Idee weil unser Klassenlehrer die meistens aus unserer Klasse aus Spaß so nennt .

Darfs auch Schwarzer Humor sein? ^^

Ich muss für meine lehrer einen eintrag in ein poesiealbum schreiben, weil wir unsern abschluss absolviert haben. Kennt jemand einen guten spruch?

Abschied Schule

...zur Frage

welches motto für den abschluss.... klasse 9 gymnasium

hey!!! wir kommen ja bald in die 10. und da gibts ja keine klassenverbände mehr. deshalb wollen wir ein t-shirt mit einem coolen spruch bedrucken... nur das alles was wir im internet gesehen haben zu langweilig war.... ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Spruch für Pulli Klasse 10 Gymnasium?(Haben noch 2 Jahre länger Schule)

...zur Frage

Klassensprecher! brief an die Eltern und blabla

Ich habe eine frage unzwar ich bin der Klassensprecher und ich habe mir vorgeschlagen, ein besonderes pullover für die klasse zu bestellen. Aber jz weis ich nicht, stimmt das so was da steht oder? Mein Deutsch ist bissle .....

Liebe Eltern, zu unserem Abschluss möchten wir als Erinnerung etwas Besonderes anfertigen lassen. Wir haben ein Spruch auf einen Pullover geeinigt, damit wir etwas Originelles als Erinnerung haben. Da dieses Geld kostet und es nicht jeder Schüler vom Taschengeld zahlen kann, bitten wir herzlich um ihre Unterstützung. Der Pullover wird __ Euro kosten.

Mit freundlichen Grüßen Klasse 9b

Bitte bestätigen Sie mit ihrer Unterschrift, dass sie damit einverstanden sind. z.B. da dies Geld kostet, da dieses Geld kostet???

...zur Frage

kurzer Spruch an die Klassenlehrerin zum Abschluss der 10. Klasse.

Ich steh kurz vor meinen Abschluss und als Geschenk an unsere Jahrelange Klassenlehrerin machen wir so ein kleines Buch in das jeder etwas kleines reinschreiben soll..

ich würde gerne einen kurzen, lieben Spruch in das Buch schreiben, so um die 4 zeilen, darf ruhig etwas emotional sein, aber nicht traurig.. danke schonmal :)

...zur Frage

Abi Mut-mach-Spruch

Meine Schwester und die Geschwister vier anderer Kinder machen bald Abitur. Wir (die kleinen Geschwister :D) sind 13 und möchten unsern großen Schwestern und Brüdern ein Plakat mit einem Mut-mach-Spruch machen, allerdings fällt uns kein guter Spruch ein :( Ich hoffe ihr habt mehr Ideen als wir, sowas wie viel Glück ist nämlich ein bisschen langweilig oder nicht??

Danke schon mal im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?