Abschluss Projekt!?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Mobilfunkstation gebaut - also nur Planung, Projektierung, Inbetriebnahme, Kundenberatung vor Ort und technischer Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seanna
11.12.2015, 14:32

Ach und einen neuen Prozess im Bereich Service Design eingeführt. In nem anderen Projekt.

0

Mein Abschlussthema damals in der 10 Klasse, war 'Schokolade' ist zwar nichts besonderes, aber von der Note her, habe ich eine 1 bekommen. Ich habe selbst Schokolade gemacht (mit extra Namen, Verpackung, Zutaten, Logo, etc. eben alles, was so richtig dazu gehört) Dies war also der Praktische Teil. Und zur Theorie, habe ich alles wichtige dazu erzählt. Also die Vorgeschichte, Zubereitung, Kinderarbeit dazu und alles mögliche, was man zu diesem Thema verbinden konnte.

Ich fand es damals Interessanter etwas zu nehmen, was noch niemand hatte und gar drauf gekommen war. Das solltest du vielleicht auch versuchen, denn ich glaube, dass wenn man nicht etwas als Thema nimmt, was jeder hat, die Chance auf eine gute Abschlussnote höher ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mein Fachabi IT-Systeme hab ich einmal ein Spiel programmiert (mit Java in Eclipse) und einmal eine Homepage für meine Comics erstellt :)

Das Spiel war ne 2, für die Homepage gab's ne 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?