ABSCHLUSS PLAKAT JUSTIN BIEBER?

2 Antworten

Nja dü könntest ein paar songtexte von Jb auf das plakat schreiben ;) z.B. ""Sorry, What do you mean, love yourself, company, Where are you now, no pressure, no sense, been you, life is worth living, purpose, the feeling, trust, cold water, Let me love you"" usw.....❤

lmfao als ob sein einziges album purpose ist 

0

,,You give me Purpose" lg

Telefonieren mit Justin Bieber?

Hallo,

habe bei Youtube so Fan Call Back gesehen, woher haben Justin Bieber und Selena Gomez die Nummern der Fans und umgedreht?

Ist das ein Fake wenn die Fans die Stars anrufen?, weil manchmal scheint das echt kein fake zu sein, weil die antworten von den stars auf die fragen der fans total passen.

Was meint ihr?

...zur Frage

Wann kommt Justin Bieber nach Stuttgart?

Hallo Leute, ich habe in der Bravo gelesen das Justin Bieber viele Konzerte in Deutschland geben will. Kann mir vielleicht jemand sagen wann er in Suttgart ein Konzert gib??? Danke

P.S. wenn ihr nur schreiben wollt das ihr ihn hasst lasst es!!

...zur Frage

Ask.fm / Justin Bieber

Weiß jemand er der echte Justin Bieber auf Ask ist? Es gibt zwei Profile die ich mir angesehen habe und beide scheinen wirklich sehr echt zu sein! Nun verwirrt es mich! Beide haben auch Häckchen an ihrem Namen! Der Erste acc: http://ask.fm/justinbieber

könnt ihr es mir vielleicht sagen?

...zur Frage

Suche den Namen eines Liedes von Justin Bieber (perverser Songtexte?

Letztens habe ich irgendwo ein Lied gehört von dem ich jetzt einen Ohrwurm habe 🤔😂 Also Justin bieber singt auf jeden Fall mit und ich könnte mir vorstellen dass das ein Feature mit the Weekend ist weil sich das irgendwie so anhört. Der Songtext ist ziemlich pervers auf sexuelle Weise und in dem Video sieht man meine ich auch Justin bieber mit einer Frau im Bett (wer hätte es gedacht😂) Wenn jemand wüsste wie das heißt wäre das perfekt ☺️👌🏽

...zur Frage

Wie viele fans hat Justin Bieber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?