Abschluss nach Sitzenbleiben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann Dir am besten die Schule beantworten die kennen sich mit den Regelungen und vor allem deren ständigen Änderungen am Besten aus ... Mach doch mal einen Termin ... Und hoffentlich denkst Du nicht ans abbrechen ... selbst wenn Du einen HSAbschlus hast ... der ist doch nichts wert! Nur weil Du mal sitzenbleibst heist das doch nicht dass Du es nicht schaffen wirst - und kein Bock zu haben is normal oder ?! Ich hab erst Realschule gemacht mit 3,4 (-.-) dann bin ich aufs Wirtschaftsgymnasium hab da abgebrochen und FSJ und danach gearbeitet ... Paar Jahre drauf hab ich Fachabi mit 1,6 gemacht und studiere jetzt :) Nicht jeder Weg läuft gerade - haste schonma mehr von der Landschaft gesehen :)

Wenn du die 9. Klasse gepackt hast hast du deinen Hauptschulabschluss, ja.

Was möchtest Du wissen?