Abschluss meinesProjekts

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ist eine gute und sinnvolle Idee, sofern du zu den Teilen der Präsentation auch immer einen Kommentar abgeben kannst.

Der Komentar sollte das WARUM erklären und nicht nur , WAS Du gemacht hast -also etwas theoretischen Hintergrund deiner pädagogischen Absichten während des Projekts deutlich machen Vile Erfolg !

Danke für deine Antwort. Du hast da was falsch verstanden. Ich muss mein Projekt nicht präsentieren und begründen. Ich hab meine praktische Prüfung. Ich überlege eine Art "Modenshow" als ne Präsentation mit den Kindern zusammen zu gestalten. Meine Lehrerin möchte meine Leitungskompetenzen beobachten. Da es 24 Kinder sind und die Kinder unterschiedliche Dinge gebastelt haben. Dachte ich an eine Show. Inden die Masken präsentiert werden von den Kindern als Tiger zb

0
@susii26

-wie du hier jetzt formulierst, hätte bereits deine frage formuliert sein müssen

0

Was möchtest Du wissen?