Abschluss "Hit Liste"?

2 Antworten

-Lehrerliebling=muss ich nicht erklären, oder? :) 

-Quatschtante(oder Onkel) =die nur am Reden sind

-Schläfer=IMMER am Schlafen

-Gammler=wir kennen ihn alle. Er schnorrt  Blockpapiere, Bleistifte oder Essen. 

-Klassenrambo=Handelt nach SEINEN Gesetzen. Wenn er überhaupt welche hat. 

Wären so meine Ideen:)

wer ist am öftesten eingeschlafen - wer muss ständig aufs klo - wer findet manchmal die Klassenzimmer nicht - wer wurde am meisten/ständig abgefragt - wer wurde im Klassenzimmer am häufisten weggesetzt? Wer freut sich am meisten über gute Noten? - Wer ist DAS Feier-Beast? Gab es besondere Momente auf Klassenfahrten (Bus musste immer auf einen warten - Mitschüler verloren - ....)

Brauchen Ideen. Abschlusszeitung+Bestenlisten ;D

Hey, ich gehe zurzeit in die 10. Klasse einer Realschule & da wir ja dieses Jahr Abschluss haben, wollen wir auch eine Abschlusszeitung machen. & da kaum eine Lust hatte & ich das schon wichtig finde (ein Andenken an die Klasse) habe ich mich freiwilli gemeldet. So wir sind jetzt also 3 Leute, die die Zeitung machen & suchen zurzeit noch Ideen. Wir haben zwar schon ein paar, aber man kann ja nie genug haben !

Also ihr habt Ideen, dann her damit !

Eine Idee ist Bestenlisten zu machen, wie z.B. wer ist der beste im zu Spät kommen...habt ihr noch mehr ideen für die Liste ?!

LG Sandra

...zur Frage

Kann ich mich jetzt noch für Fsj bewerben oder ist es zu spät?

Ich bin demnächst mit der 10 klasse fertig und habe mich vor ein paar monaten in der fos angemeldet. Aber ich will eig. lieber Fsj machen kann ich mich dort noch bewerben oder ist des für dieses jahr zu spät ?

...zur Frage

Welche Abschluss Musik?

Hey, ich bin mit der 10. Klasse fertig und wir machen eine Abschlussfeier. Dort läuft jeder auf die Bühne und holt sein Zeugnis ab. Währenddessen ist ein Bild von uns auf der Bühne eingeblendet. Habt ihr eine Idee für ein passendes Lied? Ich habe ein paar Lieder ausgesucht, die vllt passen würden aber mir doch nicht soo dafür gefallen: See you again - Wiz Khalifa SDP feat. Weekend - Tanz aus der Reihe

...zur Frage

Begleithundeprüfung vs Therapiehund?

Moin,

ich bin in der Physiotherapieausbildung und würde gern nach Abschluss der Ausbildung mit meiner Hündin zusammenarbeiten.
Sie soll also ein Therapiehund werden. Sie soll mich zu Hausbesuchen begleiten und in Altenheime mitkommen.
Ich habe im Internet gewesen, dass wir dafür die Begleithundeprüfung machen müssen. Stimmt das?
Was gibt es noch zu beachten für mich?
Hat jemand Erfahrung und kann mir ein paar Stichpunkte schreiben wie sowas Abläuft? Also eine Art To-Do Liste?
Viele Grüße!

...zur Frage

Entstehung eines Tornados?

Hey :) Ich habe nächste Woche meine Abschlusspräsenation über Tornados. Ich suche schon lange eine Gute Grafik oder Animation von der Entstehung eines Tornados die ich in meine PowerPoint Präsentation einfügen kann. Kennt jemand eine solche Grafik oder Animation. Zur Not würde ich auch selber eine erstellen, aber wie macht man dass am besten? Gibt es vlt. irgendwelche Programme womit dass ganz schnell geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?