Abschluss-Geschenk für unsere Klassenlehrerin - Vorschläge?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die idee mit dem "poesiealbum" ist gut.

nimm eine china kladde, verpflichte alle anderen, ein foto rauszukramen und irgendwas rein zu schreiben.

das würde sie sicher schön finden. und der klassenkasper schreibt halt was lustiges oder blödes rein. der streber schreibt : in all diesen ecken soll liebe drin stecken.

du schreibst : männo, viel arbeit, aber es hat spaß gemacht.

Ich glaube, ich versuch das wirklich mit dem Poesiealbum.

Danke fürs anstupsen! (:

0

ihr könntet auch ein fotoalbum mit babybildern machen wo dann z.B. drunter steht: Wer bin ich wohl oder so etwas ähnliches. Sie wird sich bestimmt freuen und es ist mit sicherheit nicht sehr teuer. und wenn sie sich das säter einmal anguckt, muss sie bestimmt lachen, wenn sie siet was aus dem kleinen Baby geworden ist. Ihr könnt ja dann auf die nächste Seite ein Bild vom jetztigen aussehen kleben. die bilder soll dann jeder mitbringen und du un ein paar freundinnen ihr gestaltet es dann noch ein bisschen.

Warum kein Foto? Aber auf eine CD gebrannt und die in einem tollen Rahmen als "goldene" oder "silberne" CD überreichen. Viel Spass beim basteln.

Was möchtest Du wissen?