Abschluss geschenk für lehrer. Was können wir kaufen?

5 Antworten

Ich glaube das wichtigste ist: ihr macht dann ein Klassenfoto-auf die mir aber von jedem der bei euch in der Klasse ist auch die Namen drauf schreibt( beispielsweise auf ein weißes Blatt geklebt und drunter die Namen). Euer Lehrer soll sich auch noch in einigen Jahren daran erinnern wer ihr wart. Und zusätzlich noch einen Gutschein für Essen-finde ich eine sehr gute Idee.s'Fjolnir

Wor wolltem ja eim essen gutschein und eine kartee mit unseren namen und ein bild schenken mahnee wollen lieber mit ohm noch einee pizza essen gehn und nun wissen wir nicht was wir machen sollten

0

Ein Gutschein für ein romantisches Abendessen, das klingt sehr schön

manche finden aber es sei nicht gut weil er seine frau sowieso jeden tag sieht

0

Wir schenken unserer Lehrerin unser Abschluss T-Shirt, ein Fotoalbum und eine Torte.

was kann man einer lehrerin schenken? wir haben Abschluss

Wir wollten unserer Lehrerin was schenken. Wir haben nächste Woche Schulabschluss und wollten ihr eine Freude machen,

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für lehrer persönlich?

HHay Leute, wir machen dieses Jahr unseren Abschluss und wollen ein passendes Geschenk für unseren Lehrer haben. Eigentlich wollten die anderen ihm einen Gutschein schenken aber iwie finde ich das unpersönlich

Fndet Uhr das auch?

Und habt ihr ideen was man ihm sonst noch schenken kann?

...zur Frage

Geschenk für KLASSENLEHRER zum Abschluss

Meine Klasse und ich wollen unserem Klassenlehrer zum Ende der 9. Klasse etwas schenken, was ihn an uns erinnert. Wir könnten jeder 10 euro beisteuern also hätten wir 290 euro... Die Klasse hat abgestimmt, ihm etwas erinnerndes zu schenken und etwas was geld kostet, bitte keine blöden Kommentare dazu... Habt ihr vielleicht ideen? es soll auch ein dankeschön sein, er war seit der 5. unser Klassenlehrer. Wir wollen ihm dass Geschenk an einer abschlussparty geben

...zur Frage

Was kann man dem Lehrer zum Abschluss schenken?

Ich bin jetzt mit dem Abi fertig und in 2 Wochen ist Abschlussfeier. Meine Klasse würde unserem Klassleiter gerne etwas schenken zum Abschluss...nur wissen wir nicht was. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Darf man als klasse dem klasenlehrer zu Abschied ein Essengutschein schenken?

Hi,

Meine Klasse und ich wollten unseren klasenlehrer ein Gutschein schenken für ein Restaurant.

Und jetzt kommt die Frage, darf der Lehrer das Geschenk dann annehmen wenn man ihm ein 20 euro Gutschein schenkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?