Abschluss-Geschenk für Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt so, als würdest du dir mehr erhoffen von deiner "sehr guten" Freundin. Ein Video mit gemeinsamen Fotos schenkt man normalerweise der eigenen Freundin.

Willst du nicht die letzten Chancen nutzen und eine Annährung wagen? Also nur, wenn du wirkliches Interesse hast und sie frei ist :D

Dein Beitrag klingt so nach "Es war eine schöne Zeit, aber es hat nicht sollen sein" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die idee zwar super, aber vlt. geht das Video iwann kaputt und deshalb würde ich was zum in der Handhalten schenken. Das kann sie sich auch noch in 20 jahren anschauen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Video ist etwas was man nicht in der Hand halten kann. Ein schönes Album fände ich schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine Schultüte lustig finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?