abschluss gag

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hab ich schon von diversem gehört zum Beispiel haben sie bei uns mal die ganze Schule in gelben Stoff eingepackt oder den ganzen Schulhof mit Sand aufgeschüttet und ein Vollyballfeld draus gemacht bzw. Strandparty gefeiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mutter einer Schulkameradin von uns kannte einen Polizisten. Wir haben eine siebziger Jahresparty zum Abschluss gemacht und unser Lehrer hat sich als Kiffer Hippi verkleidet. Der Polizist hat ihn auf dem Weg zur Schule angehalten und er musste ''mit auf die Wache kommen'' in diesem Outfit. Statt auf die Wache wurde er im Streifenwagen vor die Schule gefahren wo die ganze Schule auf ihn gewartet hat. :)

Das ganze wurde auch noch aufgenommen. Im Streifewagen und vor der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?