Abschluss für die Army?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht so leicht sagen. Die Amis haben ein ganz anderes Schulsystem als wir.

Hm trotzdem danke!

0
@Scaes

Die Antwort ist voelliger Quatsch! Wenn man nicht bereits die Greencard hat, ist es als Auslaender ueberhaupt nicht moeglich, in den USA Soldat zu werden. Der Wunsch, Soldat zu werden, ist  ist KEIN Grund, die Greencard zu bekommen.

0

Du bist kein US-Bürger, du kannst nicht zur Army/Navy und schon gar nicht zu den Marines.

Die nehmen nicht jeden, und ein Mindestmaß an "Intellenz" ist da schon notwendig