Abschluss fahrt - Ich möchte mir mein Bett nicht teilen! was kann man da machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm dir eine Decke oder einen Schlafsack mit. Und wenn ihr das Zimmer bezieht, kannst du ja gleich klar machen, dass du gerne das Einzelbett hättest.

Falls das nicht klappt, kannst du schauen, ob ihr wenigstens getrennte Matratzen habt. FAlls ja -> Ab mit einer Matratze auf den Boden. Das habe ich vor Kurzem auch bei einer Exkursion gemacht, weil ich einfach Angst hatte, nachts im Dunkeln vom Stockbett abzustürzen. (Die Leiter war so komisch angebracht.)

Ich habe dann wunderbar geschlafen. Morgens habe ich natürlich alles wieder aufgeräumt, und am nächsten Abend des Bett wieder zerlegt.

Ach so, ja: Notfalls kann man auch ohne Matratze auf dem Boden schlafen. Habe ich auch schon oft gemacht. Sichere dir ein Kissen, so klappt es mit dem Einschlafen besser. Und die Decke hast du ja dabei.

in hotels kann man die doppelbetten häufig auseinanderziehen :) dann habt ihr beide n einzelbett (: ansonsten geh einfach zu deinem lehrer, das wird schon klappen

XXungerechtXX 02.07.2014, 17:57

Ich glaube kaum, dass er mit seinem Lehrer in einem Bett schlafen will...da gibt es ja die gleichen Probleme... ;-)

0

Das ist doch oft gar nicht erlaubt das Mädchen und Jungs in einem Zimmer schlafen? Meistens sind in Hotels die Doppelbetten zusammengeschobene Einzelbetten also könnte man die doch ausßeinanderschieben? Frag doch einfach deinen Lehrer ob du ein einzelbett haben kannst?

Hallo,

vielleicht kann man die Betten in 2 aufteilen? oder jemand schläft mit der Matratze unten auf dem Boden? ich finde es jetzt nicht so schlimm. Sind doch nur für paar Tage, ihr werdet sowieso fast nie im Hotel sein :)

Wer elitär reisen will, muss es auch zahlen....nimm dir ein Einzelzimmer, welches du natürlich selbst zahlst!

Hardware02 02.07.2014, 20:53

Das hat doch nichts mit "elitär" zu tun, wenn man sein eigenes Bett möchte!!!

0

Was möchtest Du wissen?